iPhoto Mediathek auf Windows 10 übertragen

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Nach dem ich mein iMac verkauft habe, habe ich nur noch Windows Rechner.
Mein iPhoto Mediathek liegt gerade noch auf mein NAS , und weiß gerade nicht wie ich am besten die Fotos exportieren kann.
Ich kann zwar auf den Ordner zugreifen , und unter Masters finde ich die Ordner mit Fotos... Leider ist das ganze auf zig Ordner verteilt.
Unter iPhoto war ja damals alles sortiert gewesen.

Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, die Mediathek auszulesen und die Fotos zu exportieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich grabe nochmal mein Thread raus... sorry :)

Also ich habe auf mein iPhoto Mediathek sehr viele Fotos die wichtig sind ( Fotos von Kinder,,, ehh meine Kinder natürlich ::))

Gibt es kein Programm für Windows wo ich die Mediathek auslesen und die Ereignisse Exportieren kann ?

thx

äh.. itunes?!

iTunes für Windows für meine iPhoto Mediathek ?
wie soll das funktionieren ?

thx

Hättest du den Mac noch, wäre das kein Problem.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Fotos NICHT in der iCloud hast, ansonsten könntest die einfach darüber laden.

Die einfachste Methode ist, dass du dir jemanden mit nem Mac suchst, die Mediathek da öffnest und dann die Fotos so exportierst.

Hättest du den Mac noch, wäre das kein Problem.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Fotos NICHT in der iCloud hast, ansonsten könntest die einfach darüber laden.

Die einfachste Methode ist, dass du dir jemanden mit nem Mac suchst, die Mediathek da öffnest und dann die Fotos so exportierst.

Ja denke das beste wäre ,, so schwer ist auch nicht mehr jemand mit Mac zu finden.
Ich habe lange in Google gesucht, aber nichts gefunden was ich unter Windows machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh