Ipod Classic Musik am PC verwalten?

*s!x*

Urgestein
Guten Abend liebe Luxxer :wink:
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Und zwar hat meine Mom einen Ipod Classic, den sie ins Büro geliefert bekommen hatte und da sie da die Zeit hatte, hat sie da ihre Playlisten an dem PC per ITunes verwaltet.
Allerdings würde sie das jetzt lieber nach Hause "verlegen", d.h. auch die Möglichkeit haben sie zuhause zuverwalten.
Daher hab ich ihr ITunes auf ihrem Laptop installiert und dann den Ipod angeschlossen.
Doch ich bekomme da die Playlisten nicht angezeigt, weil der Ipod ja schon in einem anderen system angemeldet ist, und ich ihn erstmal syncrositieren müsste,aber dann wären die Playlisten ja weg.

Daher hab ich mich mal abseits von ITunes umgeguckt und hab gesehen,dass es auch mit Winamp möglich ist, mit dem Ipod Plugin.
Habe es also heruntergeladen und eingestellt(den ipod im programm eingestellt) und es wird auch im Winamp Menü angezeigt,allerdings kann ich einfach keine neue Playlist anlegen und da Musik von einer CD hinzufügen.
Und da ich leider auch keine wirkliche Anleitung gefunden habe wie das funktioniert, wollte ich euch mal fragen ob ihr da mir helfen könntet, dass ich Musik von CD's(!!) in eine neue Playlist einfügen kann und diese auf den Ipod packen kann?

Grüße :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir da echt keiner helfen?:confused:
:wink:

Warum kopierste nicht das itunes von der arbeit auf den rechner zu hause dann geht das doch

D.h. einfach den Programmordner des Itunes auf ne festplatte und wieder zuhause drauf kopieren?Und damit klappt das dann?
Ok dann werd ich das mal machen.
:wink:

nicht nur den prgramm ordner sondern auch noch die anderen ordner "eigene dateien" genaueres müsste ich selbst zu hause schauen

prob wird nur sein wenn du zu hause syncts das die veränderungen nicht auf der arbeit im itunes erscheinen werden

Wenn du es so machst wie Napsterkiller vorgeschlagen hat müssen aber auch die Musikdateien absolut identisch auf deinem HomePC gespeichert sein, inklusive Pfad usw. Sollte das nicht der Fall sein, oder nimmst du eine Änderung zuhause vor, musst du die gesammte Bibliothek auch wieder mit zur Arbeit nehmen. Eine Riesenarbeit...

Ok das wäre dann doch nicht die richtige Lösung, und eine andere Lösung gibt es nicht?
Und wie siehts zwecks Winamp aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh