AndiD
Enthusiast
Bei meinem iPod mini habe ich das Problem, dass das Display sehr hell ist und keinen Kontrast bietet.
Also sieht es aus, als wäre der iPod ausgeschaltet, ist er aber nicht, da die Musik einwandfrei geht, ich kann auch die Lautstärke ändern und durch die Menüs scrollen (was blind aber etwas umständlich ist).
Vor einer Woche war es so, dass wenn ich den iPod eingeschaltet habe, das Display immer kontrastloser wurde (mit einstellen des Kontrasts war es wieder besser) aber innerhalb einer halben Stunde war das Display komplett verblasst.
Und jetzt geschieht das schon innerhalb der ersten 10 Sekunden.
Ich habe den iPod schon zurückgesetzt und wiederhergestellt. Aber nichts hilft.
Falls mir niemand helfen kann: Wie sieht der Service von Apple aus?
Kostet es was wenn ich den jetzt einschicke und wenn ja wieviel? (den iPod habe ich schon fast über ein Jahr)
Vielen Dank im Voraus,
Andi
Also sieht es aus, als wäre der iPod ausgeschaltet, ist er aber nicht, da die Musik einwandfrei geht, ich kann auch die Lautstärke ändern und durch die Menüs scrollen (was blind aber etwas umständlich ist).
Vor einer Woche war es so, dass wenn ich den iPod eingeschaltet habe, das Display immer kontrastloser wurde (mit einstellen des Kontrasts war es wieder besser) aber innerhalb einer halben Stunde war das Display komplett verblasst.
Und jetzt geschieht das schon innerhalb der ersten 10 Sekunden.
Ich habe den iPod schon zurückgesetzt und wiederhergestellt. Aber nichts hilft.

Falls mir niemand helfen kann: Wie sieht der Service von Apple aus?
Kostet es was wenn ich den jetzt einschicke und wenn ja wieviel? (den iPod habe ich schon fast über ein Jahr)
Vielen Dank im Voraus,
Andi