iPod mini Display Problem

AndiD

Enthusiast
Bei meinem iPod mini habe ich das Problem, dass das Display sehr hell ist und keinen Kontrast bietet.
Also sieht es aus, als wäre der iPod ausgeschaltet, ist er aber nicht, da die Musik einwandfrei geht, ich kann auch die Lautstärke ändern und durch die Menüs scrollen (was blind aber etwas umständlich ist).
Vor einer Woche war es so, dass wenn ich den iPod eingeschaltet habe, das Display immer kontrastloser wurde (mit einstellen des Kontrasts war es wieder besser) aber innerhalb einer halben Stunde war das Display komplett verblasst.
Und jetzt geschieht das schon innerhalb der ersten 10 Sekunden.
Ich habe den iPod schon zurückgesetzt und wiederhergestellt. Aber nichts hilft. :(

Falls mir niemand helfen kann: Wie sieht der Service von Apple aus?
Kostet es was wenn ich den jetzt einschicke und wenn ja wieviel? (den iPod habe ich schon fast über ein Jahr)

Vielen Dank im Voraus,
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du noch unter einem jahr bist, dann ab dafür. Länger geht die Garantie nämlich nicht.
Ich würde mit ein paar Wochen Wartezeit rechnen

Und dann preisen alle den Apple Service....
Ein Jahr. pfft. :grrr:

also ich hab den noch nie gepriesen.

hab selber iMac und nen iPod. Gefällt mir beides gut, der Service ist aber schon an einem ziemlich Tiefpunkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh