iPod Nano 2G - Review

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...okay...so hatte ich das nun wirklich nicht verstanden...
vielleicht sollte ich schlafen gehn...in meinem alter kann man einfach nicht mehr die nacht durchmachen...;) :fresse:

hey leute hätte mal ne Frage:

Hat der ipod nano 2g auch eine lautstärkenbegrenzung die man mittels software aufheben kann oder nicht??

habe nämlich in dieversen foren gelesen dass es soetwas bei apple geben soll hab aber keine ahnung ob das beim nano 2g auch so ist!!

deshalb wollt ich wissen ob ihr vl darüber etwas wisst!!

rock on

ich denke schon, dass das möglich ist, da die software des nano 2g auch nicht sehr viel anders ist, als die der "normalen" ipods.
leider habe ich mich noch nicht mit dem thema beschäftigt (meiner ist mir laut genug :fresse:), deshalb kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen :)

hi,
will mir auch den nano kaufen habt ihr ein spezielen tipp wos den günstig gibt??
MFG

die hab ich jetzt nich gemeint :motz:
EDIT:VERGISS ES

Zuletzt bearbeitet:
ne frage
ist die hardware vom 1G anders als beim 1G?
denn die software vom 2G ist ja anders als beim 1G

konnte man diese vom 2G auch auf den 1G spielen?
villt ich der dann u.a. auch so laut

ich hab ma ne Frage so mitendrin, weil mein Bericht gelöscht wurde.

Wie oder kann man überhaupt Lieder von seiner Cd auf den ipod machen, könnt ihr mir das mal genau erklären, weil kaufen möchte ich mir die Lieder nicht erst.(iTunes)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh