Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
? Ich glaube wir missverstehen uns: Mein Beitrag war eine zynische Antwort auf r0ggenbr0t, der den iPod Usern mit verkratztem iPod Nano (also mir, dir und IppoN) hier mangelnde Sorgfalt unterstellt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...okay...so hatte ich das nun wirklich nicht verstanden...
vielleicht sollte ich schlafen gehn...in meinem alter kann man einfach nicht mehr die nacht durchmachen...
ich denke schon, dass das möglich ist, da die software des nano 2g auch nicht sehr viel anders ist, als die der "normalen" ipods.
leider habe ich mich noch nicht mit dem thema beschäftigt (meiner ist mir laut genug ), deshalb kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen
ich hab ma ne Frage so mitendrin, weil mein Bericht gelöscht wurde.
Wie oder kann man überhaupt Lieder von seiner Cd auf den ipod machen, könnt ihr mir das mal genau erklären, weil kaufen möchte ich mir die Lieder nicht erst.(iTunes)