Ipod Nano 2G! Wo kaufen?

Ipod Nano 2G wo kaufen und welche Farbe?

• Apple-Store+Grün

Stimmen: 6 30,0%
  • Amazon+Grün

Stimmen: 0 0,0%
  • Apple-Store+Blau

Stimmen: 9 45,0%
  • Amazon+Blau

Stimmen: 5 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

he@dshothuhn

Enthusiast
Wo soll ich den Ipod Nano 2G kaufen?
Manche haben erzählt, sie hätten ihn direkt beim Apple Store gekauft. Jedoch muss man ja da Porto bezahlen. Amazon hat ihn zum gleichen Preis wie der Apple Store, jedoch ist sind da die Lanyard-Kopfhörer teurer. Wo soll ich kaufen? Hat einer Erfahrungen mit dem Apple Store? Wie is der so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollkommen Schnuppe wo du den kaufst, ist meine Ansicht. Die Preise werden sich im Allgemeinen nicht viel geben. Bei Amazon kannst du dich halt auf nen sehr schnellen Versand verlassen, beim Applestore könnte es ein paar Tage länger dauern.
Garantie läuft unter Umständen sowieso über Apple, falls was vorfallen sollte.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Schüler oder Student? Dann beim Edu-Store von Apple zuschlagen. Allmaxx, etc. sind auch ein Anlaufpunkt.

l1qu1d schrieb:
Schüler oder Student? Dann beim Edu-Store von Apple zuschlagen. Allmaxx, etc. sind auch ein Anlaufpunkt.

Schüler...
Was ist denn dieser Edu-Store?
Sind da die Sachen günstiger?

tsts, hättest dir doch denken können. 2Gb in der Überschrift, 2 im Thread.
2+2 = 4
Is doch Sonnenklar <:

Bestell wo du willst, wirst mit dem Laden nachher eh nichts mehr am Hut haben.

luxmaster schrieb:
achso 2G steht nich für 2GB, ich hab wieder was verpennt...

bitte:
grün
blau

Genau^^

Ich kenn die Geizhals-Links, es ging mir nur darum, wie gut der Apple-Store ist ;)

Welchen findet ihr schöner? Den grünen oder den Blauen?

Ich würd silber nehmen, oder schwarz oder weiß der ersten Generation die sehen irgendwie viel schicker aus...

ne einfach bei applestore ist einfach am besten

luxmaster schrieb:
Ich würd silber nehmen, oder schwarz oder weiß der ersten Generation die sehen irgendwie viel schicker aus...

DAs Problem bei der ersten Generation ist, dass die Plastikfront so shcnell verkratzt. Passier bei der Alu-Version warhscheinlich net ;)

Ich würde dieses schöne Gift Grün nehmen. Das sieht einfach am schicksten aus :)

Also das mit der Plastikfront find ich net sooo schlimm, wenn man den immer in diese mitgelieferte Tasche steckt passiert da nicht soviel, gut meiner hat zwar ein paar Kratzer, aber dafür geht die Welt doch nicht unter... :d

Hast du keine eigene Meinung dazu? Ich meine, letztendlich bist du derjenige, dem es gefallen soll. Wenn hier jeder sagt, er würde den pinken nehmen (falls es den gibt), würdest du dich umstimmen lassen?

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Wenn jetzt jeder im Forum so nen Thread aufmachen würde... tztz

Also ich finde den SanDisk Sansa e250 flotter als den Ipod. Und günstiger ist er auch ...... ;)

Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Grün wäre die Farbe meiner Wahl.

wbr

P-Ray

Hast du keine eigene Meinung dazu? Ich meine, letztendlich bist du derjenige, dem es gefallen soll. Wenn hier jeder sagt, er würde den pinken nehmen (falls es den gibt), würdest du dich umstimmen lassen?

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Wenn jetzt jeder im Forum so nen Thread aufmachen würde... tztz

Es gibt nen pinken...
Aber den hol ich mir auf keinen Fall, am ehesten den grünen...

Der eigentliche Sinn des Threads war der, dass ich wissen wollte, ob jemand Erfahrungen mit dem Apple-Store gemacht hat. Und dann hats sich halt weiter entwickelt ;)

@P-Ray: Der is wirklich schick und günstig, aber das Problem ist, dass ich die Soundqualität von dem nicht kenne. Beim nano kenn ich sie ja ;)
Außerdem hat der nur 2GB und das ist mir zu wenig...

es gibt das teil auch mit 4 GB (150€), 6GB (170€) und 8GB (220€).

Zur klangquali kann ich natürlich auch noch nichts sagen, obwohl die testberichte durchwegs positiv sind.

nicht zu vergessen den microSD slot den er hat ;)

aber wir reden hier ja über apple ipdo und nicht sandisk ;)

wbr

P-Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh