Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xyz123 schrieb:ich bekomme mein h10 spätestens mittwoch![]()
ich werd dann mal die akku zeit testen ich glaub in der artikelbeschreibung steht ja 13std wobei das wahrscheinlich nur unter bestimmten umstäden ist
wobei 10std würden mir auch schon voll reichen
IcE-TeA schrieb:ich hab mich auch für den h10 entschiedenjetzt muss sich nur noch mein konto dazu entscheiden mehr geld zu besitzen und dann hol ich mir den ^^
aber was mir eben aufgefallen ist die 20gb version kostet nur 18€ mehr als die 6gb. das wäre auch ne überlegung wert allerdings ist die 20gb version etwas größer und schwerer
20gb: 102x61x22mm und 163g
6gb: 95,5x54,6x,15mm und 96,2g
IcE-TeA schrieb:man müsste beide zum "anprobieren" haben ^^
naja bis ich das geld zusammen hab kann ich noch ein paar nächte drüber schalfen :P aber sobald einer von euch das ding hat bitte bilder und tests![]()
XVID schrieb:Bin auch am überlegen, mir den H10 6GB zu kaufen.
Gegen den Apple spricht außerdem noch, dass du, wenn du Musik auf dem Player hast, die du bei Itunes nicht drin hast und dann synchronisierst, ist die andere Musik, welche du auf dem Player aber nicht in Itunes drin hast, weg. (oO was für ein komplizierter Satz^^)
Außerdem kannst du glaub ich beim Iriver den Akku einfach wechseln.
xyz123 schrieb:ich hab jetzt mein h10 hier
bis jetzt habe ich ihn aber nur kurz angetestet
als "tasche" is bei dem so ein komisches gummiteil dabei aber damit wird aber leider nicht das display geschützt
aber der erste eindruck is bis jetzt sehr gut![]()
AeroxRacer schrieb:stimmt nicht
egal ob automatische oder manuelle verwaltung deiner Songs.
MFG: AeroxRacer![]()
IcE-TeA schrieb:ja am besten vllt auch noch andere größenvergleiche z.b. handy, cd-hülle.
mir ist die zigarettenpackungs größe als nicht-raucher nicht so geläufig ^^