Ipod nano (4gb) oder Iriver H10 (6gb)?

bei mir hat ihn keiner aber ich will ihn weil es wie du sagtest ein ipod ist und einfach nur geil ausschaut! jedoch ... wenn er gleich hin is oder kratzer hat gefällt mir das auch nicht


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war übrigens gerade mal wieder etwas in der rockbox-welt unterwegs... kann jetzt doom1 auf meinem player spielen... freaks!
 
schon nice aber ich kauf mir keinen mp3player damit ich doom oder sowas zocken kann :)

mfg

würde mich jetzt fuer den iriver h10 entscheiden! ? :)
gibts irgendwas bei dem was schlecht ist??
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ihn nun auch dringend, kann jemand was zur akkulaufzeit sagen?
 
ich bekomme mein h10 spätestens mittwoch :d
ich werd dann mal die akku zeit testen ich glaub in der artikelbeschreibung steht ja 13std wobei das wahrscheinlich nur unter bestimmten umstäden ist
wobei 10std würden mir auch schon voll reichen
 
xyz123 schrieb:
ich bekomme mein h10 spätestens mittwoch :d
ich werd dann mal die akku zeit testen ich glaub in der artikelbeschreibung steht ja 13std wobei das wahrscheinlich nur unter bestimmten umstäden ist
wobei 10std würden mir auch schon voll reichen

hm ich glaub ich leg mir auch nen h10 zu.
ladegerät und mehr garantie gegenüber creative ist schon was wert.
ipod find ich um einiges schlechter als den h10. nur ein punkt ist der ipod nano besser. größe/gewicht! aber sonst nicht...
 
ich hab mich auch für den h10 entschieden :) jetzt muss sich nur noch mein konto dazu entscheiden mehr geld zu besitzen und dann hol ich mir den ^^
aber was mir eben aufgefallen ist die 20gb version kostet nur 18€ mehr als die 6gb. das wäre auch ne überlegung wert allerdings ist die 20gb version etwas größer und schwerer
20gb: 102x61x22mm und 163g
6gb: 95,5x54,6x,15mm und 96,2g
 
IcE-TeA schrieb:
ich hab mich auch für den h10 entschieden :) jetzt muss sich nur noch mein konto dazu entscheiden mehr geld zu besitzen und dann hol ich mir den ^^
aber was mir eben aufgefallen ist die 20gb version kostet nur 18€ mehr als die 6gb. das wäre auch ne überlegung wert allerdings ist die 20gb version etwas größer und schwerer
20gb: 102x61x22mm und 163g
6gb: 95,5x54,6x,15mm und 96,2g

ja, genau das ist mir auch aufgefallen.
ich weiß nicht ob die 20 gb version noch so leicht in die hosentasche passt.
denn das ist ziemlich wichtig. was bringt mir ein mp3-player den ich nicht gut mitnehmen kann.
 
man müsste beide zum "anprobieren" haben ^^
naja bis ich das geld zusammen hab kann ich noch ein paar nächte drüber schalfen :P aber sobald einer von euch das ding hat bitte bilder und tests :)
 
IcE-TeA schrieb:
man müsste beide zum "anprobieren" haben ^^
naja bis ich das geld zusammen hab kann ich noch ein paar nächte drüber schalfen :P aber sobald einer von euch das ding hat bitte bilder und tests :)

genau :d
wieso macht es iriver einem so schwer ? :xmas: die sollen einen billiger machen oder einen teurer :teufel:
dann kann man solche entscheidungen leichter fällen ;)
 
Weis jemand ob diese Schutzhülle fuer den Nano gut ist?? :)
bzw. wie lange hält so eine Folie??? oder sollte ich mir lieber die von amazon nehmen??
schaut euch bitte auch das Aufladegerät an um 2.90€??


mfg
 
Bin auch am überlegen, mir den H10 6GB zu kaufen.
Gegen den Apple spricht außerdem noch, dass du, wenn du Musik auf dem Player hast, die du bei Itunes nicht drin hast und dann synchronisierst, ist die andere Musik, welche du auf dem Player aber nicht in Itunes drin hast, weg. (oO was für ein komplizierter Satz^^)
Außerdem kannst du glaub ich beim Iriver den Akku einfach wechseln.
 
hm.
hab mich grad entschieden.
h10 wird gekauft.
ich nehm mir wahrscheinlich den mit 6 gb.
20 gb version ist wohl zu groß (von den abmessungen her).
 
Apple wird gekauft ist besser und stylischer :)

mfg

Weis wer wo ich die dlo sachen herbekomme?
Entweder: jam jacket oder nanoshell


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis wer wie das ist ?
Ich komme aus Österreich will mir den Ipod nano + nanoshell auf amazon.com
bestellen (auf .de gibt es die nanoshell nicht) muss ich jetzt Versandkosten bezahlen??

mfg
 
Da du das wohl auch aus den USA erhälst, musst du glaube ich Versandkosten + MwSt. bezahlen.. in Deutschland muss man auch noch 2% Hifi-Steuer bezahlen, wie das in Österreich ist, weiß ich nicht, glaube aber, dass es für die EU gilt.

€: Ich empfehle dir aber mal bei mp3-player.de vorbeizuschauen, da gibt es tonnenweise Taschen für den Nano. Und der Player selber ist auch günstiger als bei amazon.
http://www.sh-edv-vertrieb.de/shop/product_info.php?products_id=148 wäre dann noch eine Überlegung wert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
XVID schrieb:
Bin auch am überlegen, mir den H10 6GB zu kaufen.
Gegen den Apple spricht außerdem noch, dass du, wenn du Musik auf dem Player hast, die du bei Itunes nicht drin hast und dann synchronisierst, ist die andere Musik, welche du auf dem Player aber nicht in Itunes drin hast, weg. (oO was für ein komplizierter Satz^^)
Außerdem kannst du glaub ich beim Iriver den Akku einfach wechseln.

stimmt nicht

egal ob automatische oder manuelle verwaltung deiner Songs.

MFG: AeroxRacer :p
 
will aber die nanoshell tasche die anderen sucken ;)
weis wer wo ich die herbekomme?

mfg
 
ich hab jetzt mein h10 hier :d
bis jetzt habe ich ihn aber nur kurz angetestet

als "tasche" is bei dem so ein komisches gummiteil dabei aber damit wird aber leider nicht das display geschützt

aber der erste eindruck is bis jetzt sehr gut :)
 
xyz123 schrieb:
ich hab jetzt mein h10 hier :d
bis jetzt habe ich ihn aber nur kurz angetestet

als "tasche" is bei dem so ein komisches gummiteil dabei aber damit wird aber leider nicht das display geschützt

aber der erste eindruck is bis jetzt sehr gut :)

geil :d
6gb oder?
was hast du gezahlt?

mach mal nen kleinen bericht :) würd mich freuen!


edit: lool. ich hab jetzt entdeckt, dass der "Sony NW-A1000 6GB" etwa soviel wie der h10 kostet.
hm der ist auch interessant. lol :d:d -> ne der is wohl schrott :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bezahlt habe ich mit versand irgendwas um 170€ (kann die rechnung grade nicht finden)

aber bis jetzt gefällt er mit sehr gut
ich hab grade ein paar lieder drauf gemacht und das geht praktischerweise ohne irgendwelche sofware.
den sound finde ich sehr gut (ob besser als ein ipod kann ich aber nicht beuhrteilen)
mit der bediehnung kommt man auch gut klar ohne das man die anleitung anguckt. und man kann ihn auch gut mit einer hand bedienen (mit links und rechts)
von dem display bi ich auch positiv überrascht. ich find es sehr gut beleuchtet und sehr scharf. ich hatte mir das etwas grob körniger vorgestellt.

was ich nicht ganz so schön finde is diese gummitasche weil mit der nicht das display geschützt wird und man die kann die tasten auf der rechten seite und die beiden "kleinen" auf der vorderseite nicht mehr sehen. mann kann sie zwar noch sehr gut drücken nur da der player eben noch neu is bin ich mir nicht immer sicher wo welche taste ist. da finde ich hätten die auch mal für 170€ was besseres beilegen können
und was ich auch nicht so schön finde das zum schutz für das "loch" für den usb stecker nur eine lose plastick kappe dabei ist. es sind zwar schon drei stück von den kappen dabei aber ich denke auch das man davon mal die ein oder ander verliert. die hätte man auch irgendwie anders befestigen können finde ich.
und was ich auch noch blöde finde is das man das netzteil nur an das usb kabel anschließen kann. also an dem usb kabel is noch ein abzweigung dran wo man dann das netzteil anschließt. darum muss man z.b. in den urlaub oder so immer auch das usb kabel mitnehemn auch wenn mans eigentlich nicht brauch. das hätte man auch eleganter lösen können.
aber das sind ja eigentlich nur kleinigkeiten

der empfang des radios is auch gut (zumindest wenn man auf der stelle sitzt)

ich werde morgen den player und das radio noch mal richtig testen aber bis eher gefällt er mir sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
wielang dauert es bis der akku voll geladen ist? wie lang hält er dann ca.? kannst du ein bild im vergleich mit ner zigarettenschachtel machen? :bigok:
 
ja am besten vllt auch noch andere größenvergleiche z.b. handy, cd-hülle.
mir ist die zigarettenpackungs größe als nicht-raucher nicht so geläufig ^^
 
AeroxRacer schrieb:
stimmt nicht

egal ob automatische oder manuelle verwaltung deiner Songs.

MFG: AeroxRacer :p

Wenn du dich auf's synchronisieren beziehst, hab ich aber was ganz anderes von einer freundin und aus einem andern Forum gehört. Hab allerdings keinen Ipod also kann ichs nicht beurteilen.
 
IcE-TeA schrieb:
ja am besten vllt auch noch andere größenvergleiche z.b. handy, cd-hülle.
mir ist die zigarettenpackungs größe als nicht-raucher nicht so geläufig ^^

fotos fotos :d
xyz123 wir können es nicht mehr erwarten :banana:
und noch immer zufrieden? erzähl :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh