Ipod nano (4gb) oder Iriver H10 (6gb)?

lieber cd hülle, handy größen sind zu unterschiedlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Software ist anders.. ähnlich dem U10. Es gibt im Gegensatz zum H10 ogg Unterstützung und asf, SRS WOW 2, 32 Stunden Laufzeit, Flash 1.1 Unterstützung, leichter & etwas kleiner, TV Remote, Videos und wie das mit der Auflösung von dem Display aussieht, weiß ich nicht, ist aber eventuell auch höher.

Ich bleib aber beim U10, finde ich noch besser als den E10, da noch kleiner und besseres Display.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nils918634968 schrieb:
Die ganze Software ist anders.. ähnlich dem U10. Es gibt im Gegensatz zum H10 ogg Unterstützung und asf, SRS WOW 2, 32 Stunden Laufzeit, Flash 1.1 Unterstützung, leichter & etwas kleiner, TV Remote, Videos und wie das mit der Auflösung von dem Display aussieht, weiß ich nicht, ist aber eventuell auch höher.

Ich bleib aber beim U10, finde ich noch besser als den E10, da noch kleiner und besseres Display.

mfg :)

der u10 hat aber weniger speicher, oder?
was ist "tv remote" genau?
ogg unterstützung ist echt super. aber der e10 wird bestimmt auch ne ecke teurer am anfang sein...
 
Jo der U10 hat maximal 2GB, reicht mir aber.
Mit TV Remote kannste den E10 als Fernbedienung für den Fernseher benutzen.

Preislich schätze ich zu Beginn knapp 250€.

mfg :)
 
ich hab den gestern als ich unterwegs mal noch etwas getestet
und zumindest wenn der iriver in der innentasche von meiner winterjacke steckt rauschte das radio ziemlich aber vielleicht hatte ich auch nicht ganz die richtige frequenz oder ich war in einem schwachen sende gebiet
aber sonst zum mp3s hören ist er sehr gut. am klang finde ich gibt es nichts auszusetzen
wielang der akku hält wieis ich noch nicht da ich ihn noch nicht solange am stück benutzt habe. es sind aber aufjedenfall mehr als 4std :)

ich hab mal zwei fotos gemacht einmal der player auf einem 5€ schein
und einmal der player mit lieferumfang allerdings fehlen die handbücher


da sieht man auch die etwas suboptimale lösung mit dem netzteil


wenn ich nochmal ein foto mit was anderm zum größenvergleich machen soll sagt bescheid
 
noch etwas zum Nano:

- in der Schutzhülle ist es vor Kratzer sicher, jedoch sammelt sich da echt viel Staub an und es sieht einfach scheisse aus.

- ohne Schutzhülle sieht der Nano einfach pervers geil aus, typisch iPod halt. Jedoch ist das Ding auch ziemlich schnell zerkratzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh