Ipod Touch Fragen

A Version = ohne die neue Software mit den iPhone Tools

B Version = mit den neuen Apps

Die FW fürs iPhone hat nichts mit dem touch am Hut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sollte ich mir die b-version kaufen, und dann jailbreaken?

Zum jailbreaken ist wohl die A Version besser geeignet. Die B Version hat die wichtigsten Apps vom iPhone ja schon drauf...

also die b-version hat ab werk mehr features, aber die A lässt sich leichter jailbreaken?

Aber die b-version lässt sich auch jailbreaken?

Die Version B mit den Apps ist eben neuer, für die Älteren gibts bereits jailbreak Möglichkeiten.

Für die Neueren gibts die Jailbreak höchstwarscheinlich auch, aber damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich nutze einen 32GB touch der neuen Serie und der hat alles drauf was ich brauche. ;)

B = 1.1.3 (mit Software Upgrade), aktuellste ist die 1.1.4...

man kann mehr oder weniger jeden ipod jailbreaken. ob mit softwareupdate oder ohne. zur not müsste man die firmware downgraden. lohnen tut es sich in jemdem fall. allein schon um die hässlichen menü-symbole tauschen zu können:d

beim update wird er gelöscht werden. die frage ist aber ob man wirklich jedes update von apple braucht.

Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder ;)
Da es die Anleitung nur im Internet gibt, hatte ich da keine Lust zu ;)

So nun 2 Fragen:
1.Kann man den Tastensound wenn man im Internet ist, von den Buchstaben, kann man den ausmachen?

2.Was ist Jailbreaken?Wie geht das etc.? Weil was ich bis jetzt hier gehört habe, klingt das ja sehr interesannt ;)

Grüße,
*s!x*

kann mir keiner die 2 Fragen beantworten?

einstellungen - tastentöne..
den rest haste in 1 min gegoogelt.. ;)

bei mir gibts keine Tastentöne^^ vllt überseh ich es auch, aber mir kommt es auch vor, das es sehr wenig bei einstellungen gibt^^

& Zum Jailbreaken habe ich noch ein paar Fragen:

1.Geht jetzt auch jailbreaken auf 1.1.4?
2.Kosten Google Maps & Wetter was?
3.Kann ich icq o.ä auf dem Ipod laufen lassen?
4.Wenn ich den Installer habe, sind alle möglichen Programme im installer vorhanden?

Grüße,
*s!x*

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer die fragen beantworten?

1. Ja
2. Nicht unbedingt
3. Mit Jailbreak+Installer
4. Fragt sich, was du unter "alle möglichen" verstehst... alles nicht, vieles ja

mfg

2. was heißt nciht unbedingt, kann ich das umgehen oder wie ist das gemeint?
4. was gibt es dann da alles?

MFG

Zu 2. ...er meint warscheinlich die mit dem WLAN oftmals verbundenen Onlinekosten.

P.S. Mit ein bisschen Eigeninitiative könntest du dir viele deiner Fragen in ein paar Minuten selbst beantworten. ;)

Guten Abend :-)
Also ich habe meinen iPod 1.1.4 nun gejailbreaked.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:

1.Die Apps wie Map;Wetter;etc. sind bei mir nicht dabei wie bekomme ich die?
2.Costumize geht nur bis Firmware 1.1.3 weiß einer wann eine Neue kommt?
3.Das SSH Symbol wird mir auf dem Screen nicht angezeigt.

Mfg *s!x*

Das mitm Wetter und Maps hab ich falsch verstanden, ich dachte, du meinst, ob die iPhone Apps was kosten... und das tun sie normalerweise, man bekommt sie aber auch so. Dazu einfach GOOGLE benutzen. Die Nutzung von Maps & Wetter kostet dann natürlich nichts.
Es gibt ne Customize beta für 1.1.4 -> http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,138038.0
Das SSH Symbol ist bei mir auch nicht, lad dir einfach Services aus dem Installer.

Und wie bekomme ich die Beta auf den iPod?sowie z.b. Icons per ssh auf den iPod?

Und ein Problem bei Google Maps: Er findet meinen Standort nicht :(
Und beo Wetter ist die Aktualisierung nicht möglich.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
frage an die touch freaks

hab heut auf meinem touch sonem kleinen kreis/punkt im schwarzen bereich entdeckt links oben

was is das :|?

kann ich schlecht fotografieren
schaut doch selbst nach^^

sieht man wenn mans gegen licht h#lt

jemand meint damit misst der ipod das licht

ok gut, aber wegen Costumize, ich hab einen Beta code, bin eingeloggt und hab es gedownloadet und nun auf meinem pc, wie bekomme ich es nun auf meinen ipod?^^

MFG

Und mit welchen daten logge ich mich dann da ein?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh