Ipod Touch Fragen

Gibt es eine (kostenlose oder günstigere) Alternative zu 1Password, um dem Touch (bzw. Safari auf dem Touch) beizubringen, Passwörter zu speichern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was kommt bei Host name? Die ip von meinem touch?

und key file?

Grüße

Ja da kommt die IP rein, was auch sonst. :)
Key file keine Ahnung, kenne WinSCP nicht... ich würd gar nichts eintragen.

mfg

hastr du so noch nie etwas hochgeladen?

oder sollte ich eher auf die version von costumize warten bis sie frei verfügbar ist, kann wogl wer abschätzen wie lang das dauern kann?

Grüße

Doch hab ich, aber ich habs unter Windows mit putty gemacht (weniger komfortabel, da konsole) und jetzt unter OS X mit Transmit.

Keien Ahnung, wie lange Customize dauert, aber so wirklich braucht man das Programm auch nicht (finde ich)... ich habs noch nie benutzt, Summerboard reicht mir.

Gibt es eine (kostenlose oder günstigere) Alternative zu 1Password, um dem Touch (bzw. Safari auf dem Touch) beizubringen, Passwörter zu speichern?

cool, 1Passwort war ja beim MH Bundle dabei.
Wusste garnicht, dass das auch mitm Touch funktioniert.

Muss ich gleich mal ausprobieren :)

ok gut danke euch.
Ja aber bei Summerboard steht bei mir "inaktiv" weiß einer wie ich das wegbekomme?

Grüße,
*s!x*

Huhu!!

Hätte auch ne kleine Frage aber will nicht unbedingt nen extra Thread aufmachen. Kann ich auf den iPod Touch auch spiele drauftun wie es beim iPhone geht? z.B. 4 gewinnt oder so^^

Wäre nett wenn jemand was wüsste. Beim Jailbreaken geht doch die Garantie futsch oder irre ich mich da?
Möchte mir gerne eins aus den USA bestellen. Ist ja auch multilanguage dann sollte es ja mit DEUTSCH einstellungen keine probleme geben...

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Touch gejailbreaked und habe unteranderem 4 gewinnt drauf ;) aber ohne wie schon gesagt wurde nur webgames.
Aber wenn z.b. "nur" ein großer Kratzer am Touch ist und du ihn deswegen einschicken willst, kannst du den Touch wiede "herstellen" und Apple kann nicht nachweisen das du gejailbreked hast.
Nur wenn er nicht mehr an geht, oder Itunes ihn nicht mehr erkennt, dann sieht es schlecht aus.

Und zu meiner Frage, weiß einer wie ich das Inaktiv von Summerboard wegbekomme, da Sb so nicht funktioniert.

Grüße,
*s!x*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh