ipod touch / ipohne unter vista64

PulsarBD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
682
Hallo!

Gibts da mittlerweile nen workaround dass man die Teile doch unter vista64 einsetzen kann?
Das einzige was ja fehlt ist ein 64bit Treiber, da itunes ja an sich unter vista 64 geht.
neuerdings bringt itunes ja nun auch ne Fehlermeldung dass man ne 64bit version von itunes installieren muss.
hat jemand gehört wann die kommen sollte??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt aktuell keine Loesung. Irgendwann wird Apple auch dafuer mal eine funktinierende Version bringen.
 
naja ich hoffe bald. das nervt unheimlich :-(
 
hat sich irgendwas getan?
kann doch net angehen, das ich mir nen so teures gerät kaufe und dann nix geht...

jetzt habe ich hier nen ipod touch liegen und kann ihn nicht nutzen oder wie?
hat jemand ne idee?
 
leider noch nicht, finds auch recht traurig seitens Apple. Ich habe zum Glück auf meinem Laptop noch XP....
 
ich habe auch xp auf dem laptop aber meine musik auf dem pc und ehrlich gesagt ist es mir zu doof ständig erst die musi vom pc zum laptop zu tun nur um sie auf dne ipod zu bekommen.... soo toll ist das gerät dann doch nicht.

was meinste wann kann man mit nem treiber rechnen?

wenn net kommt das ding weg und wiede rnen creatvie player oder so ins haus....
 
Naja, vllt. kommt am kommenden Dienstag was zur Keynote. Aber genau kann dir das sicherlich keiner sagen.
 
ich hab seit 3 wochen den touch und bis es leid nur dafür dein dualbootsystem zu haben! das ist doch pervers ... hätte ich vorher nicht schon xp gehabt müsste ich mir ein altes betriebssystem neu kaufen um den touch zu benutzen! Und ich kann mir echt nicht vorstellen dass es so aufwendig ist ein 64bit programm zu schreiben ...
 
wieso kopieren, wozu gibt es netzwerkfreigaben....

Eben... ist zwar auch nicht optimal, aber immer noch besser als immer kopieren zu müssen. Finds aber auch etwas schwach von Apple, dass es immer noch keine Unterstützung für 64-Bit Windows gibt... vielleicht kommt ja mit dem nächsten iTunes Update mal was.

mfg
 
soll ja.. funktionieren tuts auch.. aber wieder mit Fehlermeldung, das man eine 64bit version laden soll...

mein ipod ist verpackt und zum verkauf bereit.. Geduld ist am ende...

da kauft man sich nen Produkt für fast 300 Euro und dann kann man es nicht nutzen... nicht mit mir....
 
Also bei mir klappt das jetz perfekt , mit dem neuen iTunes ... Herzlichen Glückwunsch Apple , dass ihrs endlich gepackt habt ! Wäre der Touch nich so geil , hätte ich nix von Apple gekauft ... Hätte der Zune nen Touchscreen hätte ich den -.- :d

Naja die neu Firmware für 18€ is ja wohl auch mal ne dreiste verarsche !
 
Also bei mir klappt das jetz perfekt , mit dem neuen iTunes ... Herzlichen Glückwunsch Apple , dass ihrs endlich gepackt habt ! Wäre der Touch nich so geil , hätte ich nix von Apple gekauft ... Hätte der Zune nen Touchscreen hätte ich den -.- :d

Naja die neu Firmware für 18€ is ja wohl auch mal ne dreiste verarsche !

ich hab den touch auch seit anfang des jahren und fand das mit itunes unter x64 schon scheiße, aber das mit der firmware is einfach zuviel! doch kauft man sich gerade ein gerät und 3 wochen später muss man 20€ für etwas bezahlen dass alle anderen kostenlos bekommen, obwohl kein mehraufwand für apple damit verbunden ist
 
Ja das is sowas von Lächerlich .. Naja ich machs trotzdem -.- kein bock mehr auf Jailbreak !

Aber das härteste an iTunes is ja das es nur unter vista64 geht
ich hatte natürlich xp x64 ... Wie solls auch anders sein^^ naja erstma vista draufgekloppt ;)
 
Ich bleib beim Jailbreak, die neue Firmware bietet nichts, was ich nicht jetzt auch schon habe und Lyrics sind imo überflüssig. Wenns sie irgendwann umsonst gibt + Jailbreak, dann denke ich drüber nach...

mfg
 
ES GEHT!!!! leute ich habe mich echt NUR Angemeldet hier weil es eine LÖSUNG GIBT!!!!

Seit heute ist es soweit es GIBT EINE 64 BIT Version die auch den Touch unterstützt!!!!

Trick:

Internetexplorer aufmachen aber den 64BIT! Dann http://www.apple.com/de/downloads/

und da dann die Version laden. NICHT IN DIE IRREFÜHREN LASSEN da steht Systemverraussetzung 32 Bit! simmt nicht! Wenn ihr die Mailaddy eingegeben habt und die Datei zum Download bekommt heißt sie nicht wie normal itunes.exe SONDERN iTunes64setup.exe

Also leute schreit es raus und helft ALLEN 64Bit Usern. ich weiß es weil ich es als problem heute wie auch schon vor 14 tagen an der helpline schilderte und der sagte seit heute dem 17.01.2008 ist die Version an der stelle zum Download bereit.

Fazit: Ich habe es getestet und es Funzt einwandfrei ohne Trick oder Mühe!!! UND! ACHTUNG für Gejailbreakte! der Fragt euch dann ob Ihr Version 1.1.3 Laden wollt TUT ES NICHT! ;) oder ladet sie und Wartet auf die 1.1.3er JailBreak Version!

bei Fragen ICQ: 327329370

Ich hoffe ich habe euch geholfen un eucht dem IPod Touch wieder näher gebracht^^ Viel Spass nun mit eurem IPod Touch und Naja BüddeSehr halt^^


MFG LordIcon
 
Ich darf mich ja mal selbst zitieren
Also bei mir klappt das jetz perfekt , mit dem neuen iTunes ... Herzlichen Glückwunsch Apple , dass ihrs endlich gepackt habt !

Also bitte erst lesen ... schlimm sowas , es is schon seit 2 Tagen raus und hier diiskutiert und du flamest dann auhc noch deine ICQ Nummer drunter ..

Vielleicht willste auch noch sagen dass es nur mit VISTA64 geht , und nich mit XP64 ... Das war mein Problem , also musste ich Vista draufpacken

mfG1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh