Ipod Touch und Internet

Janschi

Enthusiast
Hi, ich habe seit kurzem einen ipod touch 3g 32gb und nun wollte ich mal fragen ob und wie es möglich ist, dass der safaribrowser mir gleich immer die desktopversion einer webseite anzeigt. Es gibt einige seiten, wo gleich automatisch die mobileversion gezeigt wird und wo man dies aber auch nicht so wie bei cb per link korrigieren kann. Hoffe es hat jemand eine Lösung dafür, weil einige seiten doch sehr eingeschränkt dadurch sind und der ipod wirklich gut mit desktopversionen klarkommt.

mfg. Janschi

push ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist soweit ich weiß nicht möglich, der mobile Safari müsste sich dann als ein anderer Browser ausgeben, z.B. Safari 4, damit nicht die mobilen Versionen der Seiten geöffnet werden. Ich habe aber keine Ahnung, ob es da über Cydia eine Möglichkeit gibt.

Ja die Möglichkeit gibt es, vorausgesetzt du hast einen Jailbreak. ;)
Einfach auf Cydia/Rock nach "UserAgent Faker" suchen, dann kannst du dich per SBSettings als "normaler" Desktop-Browser ausgeben.

Danke ! Das ist genau das, was ich gesucht hatte und funktioniert 1a ^^ Was wäre der ipod nur ohne cydia ; )

Der 32GB 3G lässt sich doch garnicht richtig jailbreaken?!
Geht dass mittlerweile ohne bei einem reset den ipod wieder am PC anschliesen zu müssen?

nen vollständigen jailbreak gibts noch nicht. Aber so wies jetzt ist reicht es doch vollkommen. Hab meinen Ipod sowieso nur im standby. Und falls er sich doch mal komplett abschalten sollte, startet man halt fix blackrain und innerhalb von 20 sekunden ist alles wieder in butter.

naja,
ist nicht so meins.
wenn es einen vollständigen giebt ist es eine überlegung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh