[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

gut dann kommt er ja morgen an....und ein schöner vergleich findet mit deinem aktuellen monitor statt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl doch nix mit morgen schade wurde wieder verschoben-.-
Aber ist ja nix neues bei Asus die sind nie pünktlich.
 
Lehrgeld ? Dein Ernst ?
Was soll'n ich daraus lernen ? Kauf nix über 500€, da sonst iwelche Fahrer dir die Sachen klauen und es nich hoch genug versichert is ??
Würd ma gern sehen was du für Augen machen würdest, wenn du irgendein teures Gerät verschickst ( weils kaputt is oder was auch immer ) und es dir einer klaut....

Müsst man sich mal vorstellen, wenn einer n X34 rumschickt... Bis 500€ versichert, ja gute Nacht bei dem teuren Monitor.



Einfach höher versichern. DHL versichert auch bis 2500€, kostet nur entsprechend mehr.
Edit> tun sie scheinbar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kann keiner erzählen, dass man ein über 1m großes Paket einfach übersehen hat, vor allem hätte es im Fahrzeug sowieso eingescannt werden müssen was er nicht getan hat ( erst gestern abend, 3 Tage später )

nja dhl hatte bei mir auch 2 homeserver übersehen, deswegen lagen die ewig im zielzentrum rum. an diebstahl glaub ich weniger, wer will schon ein monitor mit defekt monitor haben :banana:
 
Einfach höher versichern. DHL versichert auch bis 2500€, kostet nur entsprechend mehr.
Edit> tun sie scheinbar nicht mehr.

Versicherung bis 2500€ kostet 3,50€ extra, bis 25.000€ kostet das 15€ extra ;)

https://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html

Ja aber wieso schickt mir dann Acer keine Paketmarke, die höher versichert ist als bis 500€ ? Die wissen ja am besten was der XB270HU kostet.
Wobei mich dann mal interessieren würde, was haben die Leute beim X34 eigentlich bekommen ? Auch ne stinknormale bis 500€ versicherte Paketmarke ?
Wäre ja schon krass bei nem 1300€ Monitor


nja dhl hatte bei mir auch 2 homeserver übersehen, deswegen lagen die ewig im zielzentrum rum. an diebstahl glaub ich weniger, wer will schon ein monitor mit defekt monitor haben :banana:

Ja das da was mit nem Defekt drin ist, weiß ja erstmal keiner. Und ein Defekt, der den Monitor unbrauchbar oder wertlos macht, ist es ja auch nicht. Hab ihn ja aufgrund eines Farbstiches eingeschickt.
Aber auf die Sache, dass jemand den Monitor gepackt hat, darauf komm ich ja nur weil das seitens DHL und Acer vermutet wurde... Kann ja natürlich auch, wie du schon sagst, einfach übersehen worden sein.

Aber 2 Homeserver zu übersehen... das ist schon krass.
 
Dann wärs aber Acers schuld wenn se dir nur ne Paketmarke schicken die bis 500€ versichert ist.
Das pakete so verschwinden und geklaut werden kommt wohl net soo oft vor deshalb nur die 500€ versicherung und Geld gesparrt.
Generell gibts nur die 500€ marken die kostenlos gestellt werden hatte bis jetzt nie was anderes bekommen.
 
Wird wohl doch nix mit morgen schade wurde wieder verschoben-.-
Aber ist ja nix neues bei Asus die sind nie pünktlich.

5 Tage...da storniere ich erstmal wieder... dämlichen Shop-Angaben.
 
Jop nervt manche sind ja schon wie kleine Kinder wenn man in anderen Foren so schaut lol.
Wie gesagt bei sowas kann man Asus in der Pfeife rauchen wenn ich daran denke wie schnell das bei Acer ging.
 
na toll..is doch egal obs 5 oder zwei sind..hauptsache es kommt was an
 
Ja aber wieso schickt mir dann Acer keine Paketmarke, die höher versichert ist als bis 500€ ? Die wissen ja am besten was der XB270HU kostet.
Wobei mich dann mal interessieren würde, was haben die Leute beim X34 eigentlich bekommen ? Auch ne stinknormale bis 500€ versicherte Paketmarke ?
Wäre ja schon krass bei nem 1300€ Monitor

Weil die meisten Monitore bei denen <500€ sind und nur die rumliegen.

Viel interessanter finde ich, dass meiner per UPS kam und per UPS auch zurück ging [emoji23]
 
Die Ware scheint nun doch eingetroffen zu sein. Mal schauen, ob das so bleibt. ;-)
Bin gespannt, wie die Qualität im Vergleich zu meinem HP ZR2740w ist.

lol "Exklusiv" bei Mindfactory angekündigt und nun hat sie Alternate als erstes?

Naja vlt. ändert sich mein Bestellstatus bei MF ja noch im laufe des Tages


Edit:
Bei Amazon kann man mittlerweile auch bestellen, sind aber noch keine im Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hatte acer nochmal zum release vom acer Predator XB1 gesagt ? November ?
 
Und wieder den Swift bestellt. Was für ein hin und her. Sind mehr als 10 auf Lager.
 
Erste Charge ist bei Alternate schon ausverkauft.
Denne mal fein berichten die ein abbekomen haben.
 
Habe bei MF gleich nen pg279q bestellt, leider nichts erhalten bis jetzt. Angeblich Montag 12.10. Gibts den hier schon bei jemand aufm Schreibtisch?
 
FreeSync Range ist glaub noch nirgends bestätigt, die Variante von Asus nutzt 35-90Hz. Jetzt mag der ein oder andere meckern "warum nicht 30-144Hz?". Warhscheinlich weil alles ab 90fps flüssig genug ist :d

Aber es müsste von EIZO ein Curved34er kommen mit Turbo240 kommen. Der könnt nur in pink hergestellt werden und ich würd den trotzdem blind kaufen ohne einen Test/Review.
 
Was bringt 240Hz wenn der Lag bis zum Mond geht..
Halte von so ne Fake Hz eh nix stunden vor ne flimmerkiste zu hocken bekommt mans in koppe^^
 
Was bringt 240Hz wenn der Lag bis zum Mond geht..
Halte von so ne Fake Hz eh nix stunden vor ne flimmerkiste zu hocken bekommt mans in koppe^^

Darfst das nicht mit den fakeHz der LCD_TVs verwechseln. Turbo240 von EIZO bietet eine Backlight-Strobing-Funktion zum Reduzieren der Bewegungsunschärfe, aber mit mehreren Strobes per frame - es wird aber auch ein schwarzer Frame hinzugefügt, was laut TFT den lag von 13.8ms auf 17.8ms anhebt. Auf den youTube des 24ers videos sieht es überzeugend aus, in den ingameVideos bleibt das bild trotzdem einen leichten Tick unschärfer als mit dem verglichenen 120@Lightboost monitor - ich denke aber das ist dem zu langsamen VA-Panel des 24er Foris anzukreiden. Der neue 27er hat IPS, wird generell schneller sein, was den Inputlag und den TurboLag* mindern sollte.


*TurboLag - den Begriff kennt man von woanders :d
 
bei fernsehern ist es auch echt schlimm geworden. die neuen Modelle haben nur noch irgend ein komischen Index aber keine Hz Angabe mehr bspw. samsung PQI index... :stupid:

gilt die bedingung min. gtx960 für die 165hz eigentlich nur für 2560 x 1440 ?

persönlich keine lust meine 780er zu wechseln. Großteils benutzt ich 1920x1080. Der acer xb270hu läuft ja auch mit 144hz bei 1080...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh