Stehst auf die, kleines Pokerface? Warum machst zur Abwechslung nicht mal wieder gute Monitore schlecht? Denn mehr kommt von Dir ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar ist das ein Noob Review. Er testet nichts richtig und fast die Hälfte des Videos geht auch nur darum wie er nen PC auspackt und hinstellt.Naja, ein Noob (= selbst ernannter Pro, weil er glaubt, alles über die Techniken zu wissen, weil er das Fernabsatzgesetz mißbraucht und Dutzende Monitore wieder zurück schickt) nennt einen, der doch eine gewisse Reputation im Hardware-Bereich hat, einen Noob. Finde den Fehler.
Sorry, aber in diesem Fall sind die Hersteller dran schuld, da sie diese Qualitätsprobleme hinnehmen und dauernde Rücksendungen einplanen. Die Preise sind nicht so wegen Leuten wie ihm, sondern wegen Leuten die diesen Dreck akzeptieren oder wie du sogar verteidigen.@L_uk_e: Danke! Ich sehe es größtenteils so wie Du.
@asus: Wie ich schon schrieb: Nur weil Du das Fernabsatzgesetz mißbrauchst, macht das Dich noch lange nicht zum Profi. Und ja, das tust Du und meiner bescheidenen Meinung nach (Achtung: subjektiv!) sollte das unter Strafe gestellt werden, denn durch solche Leute erleiden die Händler Schäden und passen dementsprechend die Preise an. Auch deine permanent negative Art hier ist weder hilfreich noch erwünscht.
Ich denke, durch meinen Beruf und meine Qualifikation weiß ich, was qualitativ in Ordnung ist und was nicht. Und wenn jemand wie Du Fehler bei 100% Helligkeit oder 5 cm vor dem Screen sucht, ist das völlig welt- und anwendungsfremd.
Ich hatte vor meinem VG240 auch einen Dell U2414H. War, bzw ist ein guter Monitor und steht jetzt bei meiner Freundin am Rechner.
Könnte sie direkt nebeneinander stellen und schauen ob ich Unterschiede in Sachen Bildqualität finde, abgesehen von der Auflösung.
Sie wären dann darauf angewiesen nur noch hochpreisige und erstklassige Monitore ins Angebot aufzunehmen und das kauft dann nunmal keiner mehr.
@Sonnyboy
Im Gegensatz zu dir weiß ich über nahezu jeden WQHD aufwärts Gamingmonitor genaustens bescheid und laber nicht nur dummes Zeug.
Dann beweis doch das Gegenteil.
Ist der ganze Witz von den Dingern nicht das perfekte Bild?
Ne, du stellst mich als Noob da obwohl ich wirklich sehr viel Erfahrung und Ahnung von Monitoren habe. Deutlich mehr als die meisten Tester im Web. Einige wenige haben mehr Möglichkeiten Monitore zu vermessen, aufgrund des Equipments.
Deswegen gucke ich mir vorab auch gerne bei tftcentral die Schaltzeiten und Latenzen an.
Es gibt nur 3 - 4 Seiten die ungefähr meine Erfahrung haben. rtings, tftcentral, limscave und vielleicht pcmonitors. Aber auch die decken längst nicht jeden Fehler auf. Habe dort auch schon bemerkt das denen einige Serienfehler nicht aufgefallen sind.