Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage. Ich hab seit 3 Tagen den 27GL850-B. Ich hab gestern das FW Update angeschoben und auch ne neue FW bekommen.
FW 3.07/2.03 wurde angezeigt und installiert. Jetzt wird 3.13 angezeigt, beim Versuch upzudaten heisst es lapidar das die "Neueste" schon drauf wäre.
Frage 2: Hat jemand ein Setup für den? Ich hab mich so halbwegs an das von RTings gehalten. Würde nur gerne andere Erfahrungen lesen
er schreibt unter 50 fps fühlt sich der LG laggy an. die meiste zeit wird man in guten games unter 50 fps seinHier gibts auch mal ein Vergleich zwischen de LG und dem aorus FI.
Anyone bought the Gigabyte AORUS FI27Q yet? | Page 6 | Overclockers UK Forums
Die meißten Accounts von ihm erkennt man ja in Sekundenbruchteilen, nur sollte man auch nicht bei jedem neuen Acc gleich an den Freak denken, nicht das Neue vergrault werden.
er schreibt unter 50 fps fühlt sich der LG laggy an. die meiste zeit wird man in guten games unter 50 fps sein
Sun-man: Was bringt denn das update? Und woher bekomme ich das?
Das ist ja nun Schwachsinn, ich komme nie unter 80 FPS egal in welchem Spiel.
Unter 80 ist es für mich zu laggy und nicht anständig spielbar. Meistens hab ich eher um die 100 FPS, ein The Witcher 3 oder RDR2 z.b geht bei mir auch noch mit 80 klar. Aber in PUBG oder Fortnite eher 120-144FPS
Ich habe noch einen Bug gefunden. Wenn ich Videos auf dem G-Sync-Monitor schaue, dann haben die oft extremes Tearing. Video 60FPS, Monitor 60Hz oder 120. Also synchron. Wenn ich G-Sync ausschalte, ist dieses extreme Tearing weg. manchmal bleibt es auch bei aktiviertem G-Sync weg, meistens aber nicht. Ist das wieder so ein dummer Bug oder generell ein Fehler von G-Sync.
Das Dumme ist ja auch, wenn ich G-Sync bei "G-Sync einrichten" deaktiviere und explizit nur unter Programmeinstellungen beim Spiel anschalte, ist es dann trotzdem im Spiel aus.
Aber die Bugschleuder á la alte Version soll eh gegen eine neuere getauscht werden.
Ich sehe da nix auf dem Foto. Also bis zum Plastikrand ist alles gefüllt bei mir.Kurze Frage an alle die den LG 27GL850-B haben: Ist bei euch der Screen komplett ausgefüllt oder ist bei euch oben, rechts und links so wie bei mir ca 1 cm schwarzer Rand? Bin mir gerade nicht sicher ob das so soll oder ob das ein Einstellungsproblem ist. Siehe Bild
Anhang anzeigen 482396