Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kannst du doch nachmessen.Ich habe den gleichen Monitor.
Vom Rahmen, also dem Gehäuse, hat dabei ja auch keiner gesprochen.Naja Rand ist das nicht, der Rand selbst ist 3mm dick.
Das schwarze was is ihr meint gehört ja zum Bildschirm dort sind nur keine Pixel. Aber es ist nicht der Rahmen.
@DisOrcus
Was erhoffst du dir von VA? Unsäglich langsam und viel smearing. Geil. Ich habe so einige VA Monitore gesehen und kann nur jedem Gamer raten Finger weg.
Der einzige der wirklich zu mindestens in dem Bereich wo VA standardmäßig nicht schwächeln sollte ok war, war der X35, den sich ein Bekannter vor ein paar Tagen zugelegt hat.
Andere VA Panel schmieren überall und sind viel langsamer als IPS. Unterträglich.
Abgesehen davon haben die VA Monitore auch glow und blb. Hinzukommt der DSE und schlechte Blickwinkelstabilität.
Die Erfahrung musst du selber machen. Kann dir nur vorab sagen VA ist nicht der richtige Weg wenn du einen halbwegs ordentlichen Monitor im niedrigen Preissegment suchst. Es gab viele Leute die nach ihren ersten Erfahrungen mit IPS zu VA und TN gewechselt sind und kurze Zeit später wieder zurückgekehrt sind.
Und so schlimm ist die IPS Lotterie gar nicht. Da hat man bei VA viel mehr Lotterie so wie man hört. Die Panel haben im Gegensatz zu den LG Panel sehr, sehr häufig Staub im Panel und Farbstiche sowie viel Clouding, blb und stark ausgeprägten dse. Das Freesync oder g-sync compatible sporadisch flackert, kommt noch oben drauf. Das Problem haben leider auch viele freesync Monitore mit anderen Paneltechnologien nur nicht so stark ausgeprägt.
Deswegen interessiere ich mich auch für den XG270QG. Bei G-Sync hat man diese Probleme nicht.
@Gnampf1992
Reparatur wegen glow? Ist das dein Ernst? Das ist kein Defekt sondern normal bei IPS und VA.
Ich habe mich die letzten Tage ausgiebig informiert und bin zu dem Schluss gekommen das IPS als einzige Option übrig bleibt.
@hellkeeper1999
Ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher ob ich den morgen wirklich weg schicken soll.
Verpackt ist er zwar wieder mit Label aber bin da doch sehr zwiegespalten.
Es nervt halt bisschen in spielen wie Resi 7.
Aber ob ich dann was besseres bekomme bezweifel ich ein wenig.
Wieso unterhaltet ihr euch mit dem Spacko?
Dies wurde in dem Thread auch abseits von naennon hinlänglich bekannt gegeben.
Auch im techpowerup Forum steht es sogar mit Beweisbildern und Videos.
Gut das wird das geklärt haben. Du bist anscheinend nur an Trolling interessiert und berufst dich deshalb auf einen Nutzer der nahezu alle Defizite des Monitors bei seinem Exemplar bestreitet .
Aber wie ich anhand deiner Beitragshistorie gesehen habe ist Trolling dein Hauptbetätigungsfeld. Werde deine Posts ab jetzt ignorieren.
Gut das wird das geklärt haben. Du bist anscheinend nur an Trolling interessiert und berufst dich deshalb auf einen Nutzer der nahezu alle Defizite des Monitors bei seinem Exemplar bestreitet .
Aber wie ich anhand deiner Beitragshistorie gesehen habe ist Trolling dein Hauptbetätigungsfeld. Werde deine Posts ab jetzt ignorieren.