Jo, ist meiner Ansicht nur der USB Hub.
Durch den fehlenden USB Anschluss kannst außerdem keine Firmware Updates selbst einspielen, was beim GL z.B. möglich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, ist meiner Ansicht nur der USB Hub.
Schau mal ob dir der Workaround von Nvidia hilft: https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5157/kwMoin moin,
mal ne Frage an euch. Hab an meiner RTX3070 zwei Acer 27" WQHD IPS 144Hz Monitore, via DP hängen.
Auf dem primären (XF270HUA) hab ich das "Problem" wenn ich zb das VLC Fenster in der größere Verändere (mit der Maus größer oder kleiner ziehen), dass der Monitor minimal schwarz flackert.
Der zweite Monitor, ein Acer Predator mit G-Sync hat dieses Phänomen nicht. Kabel habe ich schon untereinander getauscht, sowie die Ports an der Grafikkarte gewechselt. Muss definitiv am Monitor liegen.
Deutet sich hier ein ableben des Monitors an? Hab sonst eigentlich keine Probleme, könnte meinen Hin und wieder "flackert" etwas bei schnellen Bewegungen, dies kann ich aber nicht beweisen.
Edit: Das Flackern wird weniger, wenn ich auf 120Hz oder 100Hz stelle
Du bist mein Mann!Schau mal ob dir der Workaround von Nvidia hilft: https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5157/kw
Bei mir hat der geholfen.
Hier die Erklärung vom User Blaire aus dem 3DCenter-Forum: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12630830&postcount=47
Ich nutze als "Allrounder" Lösung den Xiaomi https://www.mi.com/de/monitor34/. => Das Verbaute Panel ist ein SVA von SamsungWelcher Monitor ist zum empfehlen, welcher etwa an die Qualität des U2515H hinkommt. Es kann gerne ein normaler Allrounder Monitor sein, sprich Gaming ist nicht Priorität Nummer 1. Sind die Monitore von LG z.B der LG 27UL850-W besser? Ich brauch einen Monitor, an welchem man jeden Tag 7-10 Stunden daran arbeiten bzw. am Abend Multimedia geniessen kann.
"Ausgestattet mit Technologie zur Anpassung und Reduzierung des Blaulichtanteils und von Flackern – filtert blaues Licht mit hohem Energieanteil heraus für ein langanhaltendes klares Bild zur effektiven Reduzierung der Augenbelastung." Zitat Xiaomi Homepage, kann man durchaus so unterschreiben.
Dann solltest du zum Augendoc, möglicherweise liegt ne Hornhaut Krümmung vor oder so... manchmal ist es nicht der Monitor.Ich hatte mal den Dell S3220DGF und der war noch schlimmer als der S2721DGF. Die Krümmung mit dem Panel hat bei mir sogar leichten Schwindel verursacht und ich zocke viele Actionspiele.
Also eher kein Monitor mit Krümmung.
Ich bin zufällig über Google auf deinen Beitrag gestoßen und kann das Problem beim Dell S2721DGFA bestätigen (ich habe sogar ebenfalls einen U2515H). Meine Augen ermüden nach kurzer Zeit und ich bekomme leichte Kopfschmerzen bzw. ein "Unwohlsein" im Kopf (ähnlich wie Lesen als Beifahrer bei einer Autofahrt). Im Internet findet man einige Threads mit Betroffenen zu dem Thema. Problem soll der rote Phosphor der Hintergrundbeleuchtung (KSF-LED) zu sein, der eine zu langsame Reaktionszeit hat, was bei manchen Leuten zu diesen Problemen führt:Ich habe gestern den Dell S2721DGF erhalten und heute mal angeschlossen. Ich habe aktuell keinen Gaming Rechner, da die Grafikkarten Preise extrem sind.
Bisher habe ich einen alten Dell U2515H genutzt, welcher für mich das ideale Bild hat. Ich arbeite seit letztes Jahr im Homeoffice am U2515H und habe nie Augenbrennen bzw. Kopfschmerzen bekommen.
Mit dem S2721DGF habe ich nach 30-45 Minuten schon Augenbrennen und möchte am liebsten wieder den alten Dell hinstellen. Anscheinend ist dieses Problem bekannt. Schade eigentlich, da ich den Monitor für umgerechnet 270 Euro bekommen habe. Selbst mit rumprobieren an den Einstellungen bringt bei mir keine Verbesserung.
Warum ausgerechnet 27"?[...] aber 27" machen mir immer Augenschmerzen
ja, alles was kleiner als 37,5" ist ^^Warum ausgerechnet 27"?
Da könnte man genausogut jede andere Monigröße anführen.
Ah verstehe. Dein Post #16.975 war also ein ironisch formulierter Seitenhieb und ergibt erst im Bezug zu anderen Posts einen Sinn.[…] sondern mir ist die Diagonale einfach zu klein und ich habe einfach mal blöd was dahergeschrieben […]
Der GN600 ist aber ein VA Panel.IPS nicht gleich IPS und die Beschwerden nicht erfunden.
Der GN600 ist aber ein VA Panel.
Ja.Dann war das (und höher) wohl auf die Bildwiederholfrequenz bezogen [...]
Das soll an Nano IPS von LG Panels liegen. Aber ganz ehrlich? Ich sehe bei meinem Dell S2721DGFA welches das selbe Panel aufweist keinen Nachteil zu anderen.Laut Rtings hat der LG wohl ein ziemlich schlechten Kontrast. Ist das so?