Na izanagi, was soll ich denn noch bei dir, wenn du doch gar keinen Acer mehr hast.
Ich selber mache mir doch hier auch nichts vor, ich weiß, dass Acer kein Eizo ist, dennoch, auch wenn du widersprichst, auch Eizo kann nur mit Wasser kochen und ganz ehrlich, Eizo interessiert mich nicht die Bohne.
Die Teile von denen sind zum Teil total übertrieben überteuert, das Bild ist aber meist nicht so viel besser, wie es der Aufpreis suggerieren möchte. Und noch mal, auch ich habe keine Pixelfehler, Staub oder sonst was am Acer, wie viele andere auch, ich finde die Verarbeitung vollkommen ok, er steht vor mir und ich schaue drauf, er macht ein genau so sehr gutes Bild, wie der Dell U2515H, der daneben steht, ich brauche kein Eizo mit G-Sync - Punkt! Und auch Eizos haben BLB, gebe doch nur bei Google mal Eizo und Bleeding als Suchbegriff ein, da findest du ohne Ende sehr teure Geräte, die ebenfalls genau so ein BLB/Glow haben, wie der Acer. Und auch wenn viele das nicht Wahrhaben wollen, das BLB, was beim Acer eigentlich mehr IPS-Glow ist, ist nicht schlimmer, als wie bei den vielen anderen Herstellern. Wen es aber massiv stört, diesen verstehe ich im Übrigen auch vollkommen.
Und wenn Eizo sagt, das sie G-Sync nicht verbauen, weil sie keine qualitativ hochwertige Bauteile bekommen, sage ich, dann haben sie nicht richtig gesucht bzw. die ganze Aussage ist im Grunde nur dämlich, keine Ahnung, wo du die überhaupt her hast. Und deine Problem, die du mit dem Acer hattest, haben andere ja anscheinend auch nicht bzw. sie wissen, dass es auch mit G-Sync ab und an ruckelt, nur schieben sie die Schuld dann nicht auf den Monitor, weil sie meistens ebenfalls wissen, das dieses Engine-Probleme der Games sind und keine der Hardware. Die Unfähigkeit, was zocken am PC angeht, muss man meistens bei den Codern der Games suchen, mit ihren katastrophalen halbherzigen Konsolen-Ports, dass ist viel mehr ein Problem, als das der Acer das Problem wäre und G-Sync funktioniert fantastisch!