Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meinst du der 34Zoll? @DerGoldeneMesia Wenn das der Messiah sagt muss was dran sein
Ich war auch auf der Suche nach einem Monitor, nachdem mein 27er Asus seinen Geist wohl aufgibt. Hab mich dann für den LG 34GK950F-B entschieden. Amazon hat angebelich noch 20 Stück davon auf Lager, kann mir aber nicht sagen, wann das Teil ausgeliefert wird ....
Ok, also hast du bestellt und das Teil kommt nicht? Das is bescheuert! Wie lange wartest schon?
Aus der Broschüre:Ich verstehe nur nicht, wieso man bei einem Freesync Monitor grüne Designelemente nutzt. Zumal grün überhaupt nicht zu meinem Schreibtischbereich passt
Keine Universalempfehlung.Gibt es derzeit so eine Universalempfehlung für einen IPS mit ca. 27", WQHD und mind. 144 Hz? Bevorzugt mit Freesync und Gsync, wobei Freesync wichtiger wäre.
Würde ihn nur für normale "Bürotätigkeiten" nutzen und zum zocken (Battlfield, Apex, Dota2)
Aber die grünen Streifen im Rahmen sind keine LED-Leisten, deren Farbe man ändern könnte, zumindest scheinen es nur aufgeklebte grüne Streifen zu sein.Aus der Broschüre:
Umgebungsbeleuchtung
Verringere die Ermüdung deiner Augen bei längeren Gaming-Sessions in der Nacht. Die Umgebungsbeleuchtung kann an die Farbe deines PCs oder die Anzeige auf dem Bildschirm angepasst werden und wirft einen Schein auf die Station und den Standfuß, sodass das helle Licht des Displays verteilt wird.
Bei Gsync Compatible ist die Gsync range gleich der Freesync range, also ab 40 oder 48fps je nach Monitor. Bei Gsync (mit Modul, nicht Software-seitig) geht die range bei 1 fps los.oder ist dieses G-Sync Compatible irgendwie nur etwas abgespecktes und man kann sich das sparen?
geiles Angebot.Habe nun hier zugeschlagen: https://geizhals.de/acer-nitro-xv2-xv272upbmiiprzx-um-hx2ee-p01-um-hx2ee-p02-a1954774.html -> Ist gerade im Angebot.
Ist gerade im Angebot und die Bewertungen und Tests schauen gut aus, Zudem bin ich unter meinen 350 EUR geblieben. Hatte das Gefühl, dass die Monitore nicht besser sind, auch wenn man einen 100er noch drauf legt. So realisiert er die 10bit leider auch nur mit 8bit + 2bit FRC, aber das machen die Geräte unter 500 EUR wohl alle nicht besser. Aber 8bit + 2bit FRC ist immerhin besser als die 6bit + 2bit FRC die ich vorher im AOC 24,5" TN Monitor hatte
Bin jedenfalls gespannt.
ich hatte den XV damals auch hier. Bei zwei angeschlossenen Monitoren und aktiviertem Freesync ging der Bildschirm alle 20 Sekunden aus. Wirst du auch 2 Monitore nutzen? Teste das mal bitte dannKommt leider erst nächste Woche und den AOC habe ich nicht mehr hier im direkt zu vergleichen.
Aber ich kann, wenn ich ihn habe, ja dennoch 2 oder 3 Sätze zum Acer hier teilen.
Ich vermute, dass die GTX1080 nun jedoch zu sehr ins schwitzen kommt bei WQHD. Aber die muss eigentlich noch durchhalten bis die nächsten GPU Generation aufm Markt verfügbar sind 😅