Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Idee, Danke für den Tipp. Ich komme aus einem Dual-Monitor-Setup mit 1 x 29 Zoll 21:9 (LG 29UM68-P) und 1 x 24 Zoll 16:9 (Philips irgendwas). Würde ja bedeuten, ich müsste mir zwecks Seitenverhältnis mittelfristig einen 16:10 Monitor daneben packen?! Bin noch etwas unschlüssig, aber finde den Preis von 350 EUR sehr attracktiv.Nimm doch den neuen Dell S2721DGF mit LG Panel, über den wir hier gesprochen haben. Gibt noch keine Reviews, aber rein von den Daten her ist der echt super und der Preis passt auch.
Ist für mich zwar nicht so entscheidend, aber ich bekomme bei Dell direkt auch Rabatt. Wenn der Preis sich dort den 350 € nähert, ist das ein guter Deal denke ich.würd ich auch machen. zumal du direkten kontakt mit dell hast und du bei 1 pixel fehler keinen stress mit nem händler hättest etc
Ach, das geht über den "Umweg" HDMI?Bin auch von nem 120 Hz QNIX umgestiegen, aber das ist echt kein Vergleich zum neuen LG Panel, alles viel flüssiger und deutlich weniger Bewegungsunschärfe. Ich weiß nicht wie die AUO und die Innolux Panels im Vergleich zu den übertakteten Koreanern sind aber wie gesagt, beim LG Panel ist da ein deutlicher Unterschied. Adaptermäßig kann ich ansonsten den Club 3D CAC-2070 mit nem HDMI <-> DVI Kabel empfehlen, kostet dann 30€ insgesamt, aber wie du schon festgestellt hast, gehen da nur 60 Hz bei WQHD. Gibts sicherlich auch günstigere Alternativen, hab mich nicht großartig damit beschäftigt.
Die ersten haben ihren S2721DGF bekommen und es ist -wie vermutet- das Nano-IPS Panel, was auch im 27GL850 steckt.Einige sagen auch das es das neue AUO Panel ist, naja bald werden wir es wissen
das heißt ja der Dell müsste in der Therie komplett gleich sein bzgl Performance?Ach, das geht über den "Umweg" HDMI?
Behalte ich mal im Hinterkopf falls mir der Dell doch nicht so zusagt und ich mich nochmal neu auf die Suche machen muss - danke
Die ersten haben ihren S2721DGF bekommen und es ist -wie vermutet- das Nano-IPS Panel, was auch im 27GL850 steckt.
habe den Dell S2721DGF erhalten.
Keine Pixelfehler und vom Design schick. Gibt sogar ne blaue LED hinten, die man zum Glück ausmachen kann.
Mir gefällt das Bild besser als beim LG. Vom Gefühl her ist der Dell aber langsamer, aber immernoch schneller als der Asus AQ27.
Einzige was mich stört ist das BLB/Lichthöfe, besonders der links unten nehme ich bei jeder dunklen Cutscene bei Spielen wahr.
Im Anhang mit Vergleich zum S2719 (TN). Iso 400.
Wie habt ihr euer Bild beim Dell eingestellt?
Kein Lüfter verbaut is schonmal net verkehrt :> Nettes TeilWas sagt ihr zu dem hier?
LG UltraGear 38GL950G-B | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG UltraGear 38GL950G-B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 37.5" (95.3cm), Klasse: 38"-40" • Auflösung: 3840x1600 (UWQXGA… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
habe den Dell S2721DGF erhalten.
Keine Pixelfehler und vom Design schick. Gibt sogar ne blaue LED hinten, die man zum Glück ausmachen kann.
Mir gefällt das Bild besser als beim LG. Vom Gefühl her ist der Dell aber langsamer, aber immernoch schneller als der Asus AQ27.
Einzige was mich stört ist das BLB/Lichthöfe, besonders der links unten nehme ich bei jeder dunklen Cutscene bei Spielen wahr.
Im Anhang mit Vergleich zum S2719 (TN). Iso 400.
Wie habt ihr euer Bild beim Dell eingestellt?
Nett ist er, ja. Schnell, scharf, gross.Kein Lüfter verbaut is schonmal net verkehrt :> Nettes Teil
Interessant, dann stimmt die Aussage im Video nicht. hehder hat einen Lüfter verbaut.
Ja genau den meine ich. Farben finde ich etwas lebendiger. Das mit dem Kontrast wird meiner Meinung nach überbewertet. Wenn der direkte Vergleich fehlt wird dir das niemals auffallen.Meinst du mit LG den LG UltraGear 27GL850-B? Wenn ja wie findest du die Farben und den Kontrast im Vergleich? Der Dell ist ja aktuell über mydealz knapp günstiger als der LG.