IPS, MVA, PVA was zum Spielen nutzen?!

Mal gut das ich den 120hz yamakasi habe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andy schau mal in die Threads, die Overloard machen auch mal 160Hz, das ist schon sehr brutal für ein S-IPS bei der Auflösung.
Das PCB soll für 200Hz+ ausgelegt sein :d

Andy schau mal in die Threads, die Overloard machen auch mal 160Hz, das ist schon sehr brutal für ein S-IPS bei der Auflösung.
Das PCB soll für 200Hz+ ausgelegt sein

Die inneren Werte sind normalerweise schon wichtig, aber in diesem Fall war das Aussehen wichtiger :)

Jo da die ja die gleichen boards haben sollte das auch mit dem yamakasi gehen weil da habe ich auch schon 140Hz gesehen aber das geht nur mit kepler gpus meine hd 7970 packt zwar 120 hz ist dann aber schon am limit! Kepler packt halt über 500mhz pixelclock

Zuletzt bearbeitet:
Afaik ist TN zum Zocken super, für alles andere eher weniger. Dafür gibts dann IPS, xVA...

^This -> Auf den Titel bezogen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh