ir-empfänger@com? wie girder o.ä. zum laufen bekommen?

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
sers,
hab von nem kumpel grad ne ir-empfänger für fernbedinungen bekommen... nur leider hab ich ja keine treiber, und somit schaff ich es nicht, die zum laufen zu bekommen... brauch ich da noch was, für win oder grider?
die sieht genau so aus:
ed_lirc.jpg

daher? was muss ich machen, damit des endlich mit girder funzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du nicht einfach WinLirc? Das hat bei Freunden von mir recht schnell und ohne große Probleme gefunzt.

ja, nur bei mir leider net... hab jetzt die richtige seite gekommmen, hab jetzt von 3 gleichnamigen plugins des richtige rausgescuht, und jetzt funzt es.
naja ist scho recht schwer, aber leider waren alle meine FB daheim net zu winlirc kompatibel... ma gugn, vlt. kauf ich mir eine mit universal, weil bei denen sollte es gehn!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh