[Sammelthread] iRacing

Also im Moment läuft's einfach nicht. Daytona vorhin schon direkt 1x im Practice, dann im Quali auf der schnellen Runde gedreht für nochmal 2x und dann im Rennen sowas:

Sehenden Auges habe ich trotzdem nicht glauben wollen, dass der nochmal auf die Fahrbahn zurückkommt und als ich dann doch in die Bremsen latschte, war es schon zu spät. Aber mit dem NSX komme ich ganz gut zurecht. Dafür kann ich nicht mehr mit der Corvette fahren. Ich bin die ja quasi durchgängig die beiden Seasons seit ihrem Release in 24s3 gefahren, aber ich kriege da keine saubere Runde mehr auf die Kette, ganz zu schweigen von mehreren am Stück. Gain something, lose something.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitter, unsafe rejoin ist auch echt nervig, was geht in den Köpfen der Leute vor.. oder stand der auf Bremse - sieht eher so aus als liesse er es rollen?

aber diesen Sekundenschlaf / Tagträumer-Effekt habe ich auch manchmal.. haha bin schon teilweise mit Vollgas in eine Kurve gerasselt weil ich in Gedanken ganz woanders war. Oder auf einer Langen Geraden ins Grüne gefahren weil ich im Tacho vertieft war ^^

bitter, unsafe rejoin ist auch echt nervig, was geht in den Köpfen der Leute vor.. oder stand der auf Bremse - sieht eher so aus als liesse er es rollen?
Ich hab natürlich als erstes gedacht, dass unsafe rejoins seit dieser Season ja sogar konkret im Sporting Code stehen und wollte die volle Macht der iracing Justiz heraufbeschwören, aber man sieht schon, dass der arme Tropf a) durchgängig auf der Bremse ist und b) gegensteuert, als er zurück auf die Strecke befördert wird. Also: Pech.

Also im Moment läuft's einfach nicht. Daytona vorhin schon direkt 1x im Practice, dann im Quali auf der schnellen Runde gedreht für nochmal 2x und dann im Rennen sowas:

Sehenden Auges habe ich trotzdem nicht glauben wollen, dass der nochmal auf die Fahrbahn zurückkommt und als ich dann doch in die Bremsen latschte, war es schon zu spät. Aber mit dem NSX komme ich ganz gut zurecht. Dafür kann ich nicht mehr mit der Corvette fahren. Ich bin die ja quasi durchgängig die beiden Seasons seit ihrem Release in 24s3 gefahren, aber ich kriege da keine saubere Runde mehr auf die Kette, ganz zu schweigen von mehreren am Stück. Gain something, lose something.
Gestern auf P5 liegend nach Busstop abgeräumt worden von jemandem, der sich gedreht hat und weitergefahren ist….
Ich hatte alle im Griff und es war super entspannend. Und dann wieder sowas :/

Ich musste gestern abend noch in einem anderen Rennen in der Busstop eine derartige unerwartete Bremsung wegen der Vordermänner hinlegen, dass ich mich vermutlich zu sehr ans Lenkrad klammerte und dann die Base "ein paar Grad" nach unten geneigt habe. War wohl nicht fest genug geschraubt 🤣 So bin ich dann den Rest des Rennens mit dem Lenkrad auf Halbmast umhergegurkt.

Nächste Woche kommt Jerez und das ist neben Motegi die einzige Strecke, die mir für GT3 in der aktuellen Saison noch fehlt. Aber ob ich wirklich Bock auf die habe? 🤔

Naja neee Jerez und Motegi kauf ich nicht extra. Dann fahr ich halt IMSA oder irgendwas im Formel-Bereich.

Manchmal ist’s auch besser man macht ne kleine Pause und fährt nicht jede Woche GT3. Manchmal bin ich nach einer Woche auch mad, dann ist ne Pause schon gut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh