Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mache ich dann sehr gerne sobald das Gehäuse ankommt und ich Zeit finde. Mal schauen ob ich mein HAF noch irgendwie zu Geld machen kann. Wahrscheinlich ist einschmelzen günstiger als verkaufen hahaGratulation, jetzt musst du aber berichten wenn du das Ding eingebaut und im Betrieb hattest.![]()
Ich weißIch finde du zerbrichst dir da viel zu sehr den Kopf darüber.
Ich finde nicht, dass man diese Aussage pauschalisieren sollte. In die Front würde ich zum Beispiel im Normalfall keine 140er packen, eben wegen den Lüftungsschlitzen.
Ich habe jetzt die Lüfter welche ich brauche alle bestellt, aber um das noch mal aufzuklären reicht glaube ich dieses Bild vollständig aus. Die 120mm-Lüfter können genau mittig installiert werden ohne dass auch nur theoretisch die Gefahr besteht, dass der Luftstrom sonst wohin wirbeltwo ist bitte der Unterschied ob 3x 120er oder 2x 140er die Luft durch die Gitter saugen. Je mehr Volumen durch ein Objekt mit konstanter Größe, hier Gitter, muss umso lauter wird die Luftströmung. Du hast dich echt festgefahren und ich kann "one x" in allen Punkten nur zustimmen.
Das DS3 bekommt vermutlich mein Bruder. Als Alternative würde sich noch das Antiphon anbieten, aber irgendwie fühle ich mich dann doch zu ersterer Variante hingezogen.Doofes Gehäuse! :P Son Problem habe ich bei meinem DS3 nicht, habs gestern zusammen gebastelt. ^^