ISDN Alternative??? oder gibts doch noch eine ISDN Falt irgendwie?

Hi,

ja das ist so eine. Bei den Preis wird es aber nicht bleiben. Ausserdem weiss keiner ob die bald wieder eingestellt wird, da es nur eine Marktforschung ist und Aol den Bedarf abchecken will.

Mfg
friku

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das weiss leider keiner wann die eingestellt wird.
Mein Kumpel hatte die CD im Briefkasten und hat mir einen Code gegeben.

MfG
friku

So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal was ist mit einer standleitung?

Kommt imemr auf die Umgebung an. Müsste man dann genau wissen, wie weit und es MUSS zwangsläufig Sichtverbindung bestehen.
Dann geht sogar 6000er. Man kann ja auch auf 5Ghz setzen. Da darf man bis zu 1Watt senden. Aber da müssen die Geräte das alles unterstützen.
Das ganze kostet dann aber etwas mehr.

Nochmal, sol ich bei der flat mitbieten, geht das wenigesten ein halbes jahr oder so?

tobi des würd ich lassen mit der AOL flat, die gehn für über 100 € bei ebay raus und keiner weis wie lange das noch geht...
wegen dsl alternativen hab ich schon ewig geschaut aber bei uns gibts leider GAR nix, bloß wegen standleitung muss ich mich nochma erkundigen, vllt geht des wenn mer so zu 10nt sind und des zahlen können!

aja, aber woher weist du das ich tobi heiße oder Schreibst mich so an das würde mich schon interesieren? Und dann ist das noch dein erster beitrag kensch du mi?

ja ich kenn dich^^
mein erster beitrag deshalb weil ich eigentlich dachte dass ich hier schon mal angemeldet war, aber nix mehr gefunden hab. und drück dich ma etwas deutlicher aus, da versteht dich ja keine sau! und satzzeichen wären auch ned schlecht...

haste ma geschaut ob umts verfügbar ist ? ist immerhin 10mal so schnell wie isdn laut werbung
wie teuer es ist hab ich keine ahnung

umts is kaum bezahlbar ;)

evtl. geht ewetel bei dir, die bieten ne isdn flat an (benutze ich selber) ping is zwar schlechter als t-kom aber für 30€ ganz ok

Also umts geht bei mir au ned hab i scha guged.

Ewetel?, kenn i ned geht des in Augsburg?

horre schrieb:
Na geht au ned, das war mir schon klar bei mir geht echt gar nix.

ich weiss zwar nicht ob es ohne idsn bzw rückkanal auch läuft..

aber SAT DSL von der T-com müsste doch eien alternative für dich sein oder?

ansonsten verlegst du wenn dein Nachbar DSL hat ne Leitung zu ihm über W-LAN ...

Ihr könnt einem wirklich leid tun :(

Ich glaube ich hör mal ganz schnell auf mich darüber zu ärgern dass bei mir nicht mehr als DSL2000 geht :fresse:

Du bist fies.
Bei mir geht DSL 768 mittlerweile.
Was glaubst Du wie froh ich war, als DSL light raus kam und ich 384 hatte. Geschwindigkeit war egal. Flat war das a und o

Überhaupt, wie stellt ihr euch das vor, mit dem Nachbar?

Wenn der DSl hat, dann kann der doch auch keine zweite Leitung bestellen!(?)
Und von seiner bandbreite will der bestimmt auch nix abgeben!

Würdet Ihr dem dann einen WLan Router ins Haus stellen, wenn euer Haus ca. 20m entfernt ist?
Oder wie würdet Ihr das machen?
Ihr müsstet dem dann ja auch noch nen Rechner in die Hütte stellen!?

Und ich kenne meinen Nachbarn mit DSl nicht so gut, das ich dem einfach einen Rechner ins Wohnzimmer stellen kann!

Erklärt mal!

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist ja SDSL möglich.
In der Bude in der ich umziehe ist SDSL aber kein ADSL möglich - ist sau teuer dafür aber im Grunde ADSL Geschwindigkeit abgesehen vom Upload, der wird 1024 KB groß sein. :hail:

Aber vielleicht gibts ja bei dir nen Regionalen-Anbieter der auch noch eine ISDN-Flat anbietet.

Sdsl ist auch so ne sache... es arbeitet auf niedrigen frequenzen so wie isdn daher sind weitere entfernungen stabil möglich. alldings max. 1km weiter als ADSL. und selbst wenn sdsl geht heisst das immer noch nciht das er 1024kb bekommt. es kann sein das er 256 / 512 / 768 oder 1024kb bekommt. desweiteren kostet der anshcluss ~100€ im monat und eine flat dafür von aol für 30€. Wenn du wie ich glasfaser hast, dann haste gleich verloren :(

horre schrieb:
Woher weis ich das SDSL geht? und was ist das genau?
0800 330 5398
da anrufen und sagen das du sdsl haben willst... die checken dann die leitungen durch und sagen dir in ca. 1 - 2 wochen bescheid.

PS: ruf da lieber öfter mal an und erkundige dich wie der statsu ist weil anrufen tut die telekom dich wieso nciht... das hab ich shcon 100mal durch... Kundenservice gleich null... standart bei dennen

horre schrieb:
Woher weis ich das SDSL geht? und was ist das genau?

Ist eine DSL Technik mit symmetrischer Bandbreite.
Z.B. 1024 Download und dazu 1024 Upload.
Eignet sich am besten für Unternehmen, entsprechend teuer ist es auch.

ADSL z.b. ist asymmetrisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh