ISDN Alternative??? oder gibts doch noch eine ISDN Falt irgendwie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
horre schrieb:
Also:

Der bei der Telekom aht gemeint, das mit VDSL usw. sind alles nur Test Projekte !

Genau so wie ADSL2+, die sollen aber ab nächstes Jahr in Deutschland angeboten werden, erstmals nur in den 50 größten Städten - aber wenns gut klappt, könnte das vielleicht auch aufm Land chancen haben.

Shader schrieb:
Genau so wie ADSL2+, die sollen aber ab nächstes Jahr in Deutschland angeboten werden, erstmals nur in den 50 größten Städten - aber wenns gut klappt, könnte das vielleicht auch aufm Land chancen haben.
Dann würde die Telekom sich ins knie schiessen da sie die landleute nciht mehr ausbeuten kann.

Zum Thema Vdsl.

ich habe zwar glasfaser also würde es gehen aber da prob ist das die leitungen zwischen vermittlungsstelle und meiner strasse aus kupfer bestehen und somit geht es wieder nciht.

Schneller Downstream (bis 16mbit/s), anfällig für atmosphärische Störungen und Upstream läuft wieder über ISDN, Pings sind etwa 300.
Also nix dolles :(

Ja gut, die 16 mbits, sind normal nur nachts möglich und ab einer Dateigrröße von ca 100 MB hat mann "nur" noch ca 1 mbit.

Meinst du sehr anfällig, weil mir wurde gesagt das es nicht so schlimm sei?

Meinst du allgemein nix oder nur wegen Spielen ich Spiele eigtlich sehr wenig bis gar nicht.

ich würds allgemein nicht empfehlen, bei schlechtem wetter kanns ja vorkommen das garnix mehr geht

und bitte den edit button benutzen anstatt doppelt zu posten

bei regen denke ich mal ist es shcon wieder eingeschränkt in der bandbreite aber da solltest dich beim anbieter informiern

Jo, em der hat gesagt, das regen nichts macht es ist auf jedenfall weniger Anfällig wie Fernsehen.

Es macht zwar was aus meienn die aber die bandbreite bleibt erhalten.

aber du brauchst trotzdem noch einen upload via isdn oder modem

Ja genau und den habe ich ja mit aol isdn flat.

Also ihr meint ich soll das ned machen.

Das einzige was mich halt noch nervt ist, dass mit der Schüssel, i kann die ja ned einfach an Balkon hängen oder in Garten stellen des schaut ja aus wie bei die Türcken.

sosnt stört mich eigtlich nichts, bis auf das man ab einer Dateigröße von 100 MB rutnergestuft wird bis auf minimalst 1 mbit.

Warum kann ich mit ISDN wenn ich runter und hochalde gleichzeitig eigentlich mehr wie 8 k haben also bis 12 und mehr.

wenn ich mit ISDN einen download startehabe ich kurz zeittig auch 12K danach gehts runter ....

Na des bleibt bei 12 k und mehr für viele stunden für die ewigkeit, aber nicht in eine richtung ohne Kanalbündleuung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh