ISDN Anlage an Fritz Box Fon Wlan anschließen

marcelul

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte eine Eumex ISDN Anlage an eine FritzBox Fon WLAN 7170 anschließen. Habe die beiden Boxen einfach mit einem Netzwerkkabel verbunden.
In der Eumex Box habe ich das Netzwerkkabel in die S0 extern Büchse gesteckt und bei der Fritz Box auch in diese S0 Büchse.

Was muss ich jetzt da in der Fritz Box noch einrichten?

Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß
marcelul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. im 1&1 controlcenter deine rufnummern, die du für voip nutzen möchtest freischalten

2. die rufnummern in der fritzbox einrichten

3. testen, ob die ausgehenden gespräche über´s internet gehen, falls dem so ist leuchtet die grüne leuchte neben der aufschrift "internettelfonie"

Ich möchte nicht Voip machen. Ganz normales Festnetztelefon. Wie sieht es da aus?

da wäre es sinnvoller wenn du statt zur fritzbox direkt zum splitter bzw. an die NTBA dahinter gehst!

Also die ISDN Anlage ist ja mit der NTBA Box verbunden. Es läuft ja soweit auch alles. Ich würde nur gerne dass die Telefonate irgendwie über die Fritz Box laufen. Also die Telefonate sollen zum Beispiel in der Fritz!Box festgehalten werden.

Wie stelle ich das am Besten an?

Brauche ich dafür ein besonderes Kabel? Habe die beiden Boxen einfach mit einem normalen Netzwerkkabel verbunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh