ISDN zu DSL

mGa

Enthusiast
Tach Leute,

habe ISDN, aber jetzt will ich auf DSL, weil des schneller und billiger ist . Aber ich weiß jetzt nicht genau was ichmir noch dazu kaufen muss, darum frage ich euch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

erstmal musst du checken ob es bei dir möglich ist.
Rufe einfach mal die Telekom an, die machen dann einen Check obs läuft oder nicht.

Bei mir geht es seit 2 Jahren nicht!! Und wird wohl auch nie funzen :heul:

Übrigens würde ich nach nem alternativ anbieter ausschau halten die TCom verlangt inzwischen 99€ für die Einrichtung des Anschlusses :(

jep ...
aber du machst am besten den check kannst auch online auf deren hp

und denn bekommste halt den rest von denen und das modem von deinem anbieter falls nicht musste da auch noch holen

und evtl nen router!

hap ich was vergessen?? ka .. denke nicht !

Ich habe schon online gecheckt ob es bei mir geht . Ich habe gedacht man braucht einen Splitter und vielleicht einen Router noch dazu . Bei freenet.de gib es eine Flatrate für 19,99 pro Monat !

splitter und dsl modem benötigst du zwingend.
früher gab es die beiden sachen gratis, aber ich glaube das wurde mittlerweile aus kostengründen eingesparrt.

ein router brauchst du nicht, wenn du alleine die dsl leitung nutzten willst, da ein router erst sinn macht, wenn man mit mehreren leuten gleichzeitig über die dsl leitung in internet gehen möchte.

Also ich denke mal ich würde ein internes nehmen...denn das DSL-modem was ich vor über einem Jahr von 1und1 geschenkt haben, ist an den USB angeschlossen und wenn man glück hat muss man nach dem Windowsstart noch warten bis es initialisiert ist...naja kann sich ja auch wieder geändert haben...achja das teil plumpst immer von meinem Tower wenn ich ein Kabel abziehe *kabelwirrwarr* :d

Tach!
..also von Freenet würd ich mal abraten... nutzen das bei uns im Vereinsbüro - und von da krieg ich öfter mal mit, dass die Stress damit haben.
Gibts denn keine DSL-Einstiegsangebote mehr? Gabs da nicht bis vor kurzem noch was von 1&1 ? ...mit denen bin ich übrigens ganz zufrieden (allerdings mit meinem 56k-Modem :coolblue: )
Oder lohnen sich diese Angebote nich wirklich? Finde das hört sich immer ganz vernünftig an!

Und was ist mit diesem T-DSL Starterpaket?? Das was sie immer in der Werbung brachten...gibts das noch???

Martin

1&1 scheinen nicht schlecht zu sein, aber arcor ist um längen besser,
aber leiter benutzt arcor seine eigenen leitung und somit ist der dsl anschluß über arcor nicht überall möglich.

www.onlinekosten.de <= dort erhält man eine gute übersicht über die einzelnen dsl angebote der deutschen anbieter.

1und1 ist super...aber als ich dann eine flatrate wollte, da war 1&1 zu teuer da bin ich abgehauen...erst zu Tiscali(scheißladen) dann zu T-Online...da gefällt es mir im Moment :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh