[Sammelthread] Islands of Nyne - Battle Royale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja war bei mir gestern auch so.

Okay. Zum Glück ist es im Spiel dann nicht so.
5 Runden gespielt und ich muss sagen, es macht definitiv Laune. Muss mich aber noch ein bisschen an das Spiel gewöhnen. Ist doch was anderes als PUBG ;) .

Gibt es eigentlich einen Jump Booster ? Eben steht einer vor mir und springt auf einmal mehrere Meter hoch und nirgends ein jump pad in der Nähe oder wie man die schimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun ca. 3 Std. gespielt und muss sagen mir gefällt es richtig gut. Klar gibt es noch einige Sachen welche überarbeitet werden müssen, aber insgesamt läuft es schon recht rund.
 
Macht Spaß. Einzig das Bunny Hopping geht mir verstärkt auf den Sack.
 
Falls jemand bock auf Duo/Squad hat kann mich gerne im Steam adden: zimbus007
Bin erst seid gestern dabei aber denke da ist noch genug Luft nach oben ;)
 
Mich persönlich schreckt das bunnyhopping wirklich ab, das brauche ich nicht. Soll das so im Spiel bleiben oder gibt es da Pläne?

Rückstoß gibt es, oder? Bei 9:23 könnte man fast denken "nein", aber ich schätze mal er kompensiert das... Mit einer AR und 4x Scope ist das aber schon extrem stark.
 
Mich persönlich schreckt das bunnyhopping wirklich ab, das brauche ich nicht. Soll das so im Spiel bleiben oder gibt es da Pläne?

Rückstoß gibt es, oder? Bei 9:23 könnte man fast denken "nein", aber ich schätze mal er kompensiert das... Mit einer AR und 4x Scope ist das aber schon extrem stark.

Mich hat es am Anfang auch etwas abgeschreckt, jetzt habe ich mich aber dran gewöhnt. Glaube da gibt es keine Pläne. Recoil und Spray pattern gibt's ;)
 
Jeder sollte dem Spiel eine Chance geben (wenn man was mit BR und Competitive Shootern was anfangen kann) es ist so ein smoothes game.

Edit: Mit dem Code SCHOOLSOUT aktuell für 13,94 € hier erhältlich https://www.voidu.com/en/islands-of-nyne-battle-royale-early-access
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir gestern für 6€ auch mal gegönnt.

gefällt mir bis jetzt echt gut, hat jemand bock zu zocken :d?
 
wo gab es das den für 6€? haha Scheint ja richtig zu rocken das Game wenn es jetzt schon verramscht wird haha
 
Das Game ist leider tot. Launchprobleme + null Marketing hinterlassen Spuren. Sehr schade das Spiel hat viel Potenzial und ist mMn das beste BR Game zurzeit.

Zum Thema 6 € entweder via VPN oder über ein "russisches Ebay" bekommt man einen Steam Account mit IoN + Pubg für 6 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh ok alles klar :) mhh naja habs mal kurz getestet beim Kumpel, aber es war absolut nichts für mich...kamm mir vor wie die Gummibärenbande
 

am 29.11. wird es ein free WE geben und der Preis wird auf 10 $ sinken.
Mal gucken ob sie es schaffen dieses wirklich gute Spiel zu retten.
 
Ich hoffe es weil es definitiv Spaß gemacht hat. Momentan ist es aber mangels Spieler leider nicht spielbar.
 
Ich werds mal antesten, gestern haben Shroud und Doc gespielt und das hat eigentlich ganz unterhaltsam ausgesehen. Nur die Map find ich etwas langweilig.
 
Du meinst den BR Modus in COD?
Der ist meiner Meinung extrem schlecht... Gut kann auch daran liegen, dass ich Black Ops sowieso nicht ausstehen kann.
 
Du meinst den BR Modus in COD?
Der ist meiner Meinung extrem schlecht... Gut kann auch daran liegen, dass ich Black Ops sowieso nicht ausstehen kann.

Ich habe an die 100 Std. Spielzeit. Hätte auch nie gedacht, dass es mir so viel Bock macht. Aber man hat einfach sehr viele Möglichkeiten und es fühlt sich deswegen sehr dynamisch an.
 
RIP

Es wird keine Updates mehr geben (Facebook News). Die Server bleiben erst mal und es ist jetzt f2p. Schade, dass Game hatte Potential.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh