Darkdestwoyer
Enthusiast
Hätte halt schon Bock das Game auch mal zu streamen :/ aber ja mehr als im offiziellen Discord und Forum fragen fällt mir auch nimmer ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte halt schon Bock das Game auch mal zu streamen :/ aber ja mehr als im offiziellen Discord und Forum fragen fällt mir auch nimmer ein.
Das mit der Serverlast war zu lesen und irgendwo stand auch das es vielleicht von Steam/Valve ausging da die bei den direkten Verkäufen nix verdienen .
Es gibt noch ne Lotterie im Discord und Streamer haben lt. Forum auch noch zahlreiche Keys die damit Giveaways machen.
Mist verpasst...Heute in der Nacht wurden übrigens eine begrenzte Anzahl an Keys wieder verkauft die mittlerweile alle weg sind.
Das ist nett für 2-3 Runden, aber wird von der Suchtgefahr nie an PUBG ran reichen.
Mal kucken. Ich glaube viele PUBG Spieler würden alleine wegen gut laufender Server und einem guten Netcode wechseln. (wenn es das denn hat)Ja aber IoN wird nie an PUBG ran reichen. Das ist nett für 2-3 Runden, aber wird von der Suchtgefahr nie an PUBG ran reichen.
Ich glaube die haben die Server komplett down genommen inzwischen oder? Naja, die Tage mal reinschauen wenn sie "normal" laufen.