ISO-Kastenwagen LUXX-group-buy

Wie sieht denn da die Kosten-Situation jetzt aus, wenn man die neuen Dinge berücksichtigt?
Prinzipiell hat sich da nix geändert, also meine Anpassungen hatten da jetzt keinen Einfluss drauf. Was nen Unterschied macht, ist dann ne mögliche Bestückung der PCBs von JLC was die Dioden angeht, aber das macht sich mehr in Versandkosten als bei der eigentlichen Bestückung bemerkbar. Controller wurde aus dem Elite C jetzt n Helios, Frood und Konsorten sind zwar vom Pinout identisch passend, aber nicht zusammen mit dem Case von Technofrikus. Das will einen aufliegenden MCU und der Frood z.B hat keine Castellated Holes

Thema Plates hätte ich dann auch die 0815 FR4 bei JLC geordert, wer was anderes möchte darf das gerne selber übernehmen würde ich sagen :) bzw darf auch gern jemand übernehmen. MoQ bei FR4 ist wie wie den PCBs in 5er Schritten, hätte jetzt prinzipiell mal eine je PCB vorgesehen, dann bleibt auch nix irgendwo liegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh