Ist da noch zu helfen ??

Mithrashal

Neuling
Hallo,

vorweg muss ich sagen das ich nicht all zu viel ahnung von audiogeräten habe.

Derzeit besitze ich ein Creative I-TRIGUE L3800(Keine Audiokarte vorhanden). Ich war immer zufrieden. Seit ca. 2 monaten habe ich ein problem: in unregelmäßigen abständen versagt meine anlage - es kommt nur noch ein lautes brummen, sehr bass intesiv:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mal gucken ob Du irgendwo ne defekte Lötstelle, ein gebrochenes Kabel oder einen abgenutzten Stecker findest. Wenn Du selber kein Händchne dafür hast, stellt sich die Frage ob eine Reparatur den Zeitwert übersteigen würde.

Ich bin zwar eigentlich mit der soundqualität zufrieden haber ich habe keine lust noch geld in die boxen zu stecken - ich denke ich werde mir neue holen müssen(naja schade das sie nur 6jahre mitgemacht haben :( )

Trotzdem Danke für dein Beitrag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh