nils7891
Profi
- Prozessor
- Intel Core i3-10100F
- Mainboard
- MSI MPG Z590 Gaming Edge WIFI
- Kühler
- Noctua NH-U12S
- Speicher
- 2x 8 GB Corsair Vengeance LPX DIMM DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 570 8GB (ASUS ROG STRIX)
- SSD
- SanDisk Ultra 3D (500GB)
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500 Window Red
- Netzteil
- be quiet! System Power 9 CM 600 W
- Betriebssystem
- Pop!_OS 20.04 LTS
- Sonstiges
- 5x be quiet! Pure Wings 2 140mm
Hallo liebe Luxxer
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bestimmte Objekte in Spielen sehr pixelig aussehen. Besonders aufgefallen ist es mir bei den Pflanzen von Forza Horizon 4. Es betrifft jedoch alle meine Spiele. Ich habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen probiert, aber das Problem tritt trotzdem auf. Ich vermute mal, dass das was mit den Treibereinstellungen der Grafikkarte zu tun hat, bin mir aber nicht sicher. Den Grafikkartentreiber habe ich damals über Windows Update heruntergeladen, somit ist keine AMD Software installiert, nur der reine Treiber.
Grafikkarte: AMD Radeon RX 570 8GB (ASUS ROG STRIX)
Monitor: Samsung S24D340H (wird mit nativer Full HD Auflösung betrieben)
Treiberversion: 27.20.1034.6 (Adrenalin 20.10.35.02) DCH
Weitere Informationen zu meinem System findet ihr unter "My System". Das ist immer aktuell.
Schaut euch bitte die Anhänge an.
Danke im Voraus
Viele Grüße
nils7891
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bestimmte Objekte in Spielen sehr pixelig aussehen. Besonders aufgefallen ist es mir bei den Pflanzen von Forza Horizon 4. Es betrifft jedoch alle meine Spiele. Ich habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen probiert, aber das Problem tritt trotzdem auf. Ich vermute mal, dass das was mit den Treibereinstellungen der Grafikkarte zu tun hat, bin mir aber nicht sicher. Den Grafikkartentreiber habe ich damals über Windows Update heruntergeladen, somit ist keine AMD Software installiert, nur der reine Treiber.
Grafikkarte: AMD Radeon RX 570 8GB (ASUS ROG STRIX)
Monitor: Samsung S24D340H (wird mit nativer Full HD Auflösung betrieben)
Treiberversion: 27.20.1034.6 (Adrenalin 20.10.35.02) DCH
Weitere Informationen zu meinem System findet ihr unter "My System". Das ist immer aktuell.
Schaut euch bitte die Anhänge an.
Danke im Voraus
Viele Grüße
nils7891