Ist das ein Grund NVIDIA nicht zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte kein Problem damit nVidia Karten zu kaufen, wenn sie denn gut wären und im Preis/Leistungsverhältnis mithalten könnten.

Das einzige, was mich stört ist die letzte Frage. Ich will kein TCPA.*möh*
 
Genau das meinte ich, "die letzte Frage ist entscheidend"!
 
ich war ja immer für nvidia aber nu is nen r300 dran
 
Ati ist schon länger bei tcpa dabei als nvidia. ausserdem werden alle auf den zug aufspringen. es muss einfach eine linux revolution geben da linux tcpa und den anderen ganzen scheiss nicht unterstützt, man kann ja auch schon UT2k3 auf Linux daddeln (was ich auch demnächst mal ausprobieren werde :) ) ich weiss zwar nicht ob auch CS unter Linux läuft aber rein theoretisch sollte es da es doch auch auf opengl basiert. also wenn die beiden games laufen dann würde mir das reichen da die online einfach einen mordsfun machen dann noch in einen vernünftigen clan und fertig. so hat man weniger probs und hängt auch nicht immer am pc ab weil irgendein game nicht läuft!! also ich weiss etwas beschränkt gedacht aber ich geb mich auch mit weniger zufrieden hauptsache ich werde nicht überwacht!!

mfg kaktusliebhaber
 
cs läuft unter linux da gab mal ein proggi hmhmhmhm ach ja wine !!! oder der win 98 emu da kannste auf linux win 98 installieren und alle games zocken :d muss ma den ganzen kram raussuchen da ich demnächst eh komplett umsteigen werde .... WINDOWS SUXX
 
TCPA is doch net so arg wie ihr alle tut. Also lasst euer prabbeln mal wieder sein. Nehmt es wie es kommt oder steigt um zu Linux oder sonst was.

Am ende wird jeder Hardwarehersteller da mitmachen.

is traurig aber net zu ändern
 
Stimmt...die menschen wollen indirekt doch sowieso alle ne totalitär geführte Welt...sie wissen es nur noch nicht ;)

Aber ich denke 1933 wussten es die Menschen auch noch nicht*gg* Etwas übertrieben aber es passt irgendwie ;)
 
Ähm, ihr werded kein Linux auf ein voll TCPA-konformes Sys bringen :fresse:
 
Mensch,die echten linux freex brauchen nur ne tastatur,nen 486 und ne 500MB platte :d
also kaufen sie sich den letzten high-end NO-TCPA rechner und können da noch 30 Jahre linux drauf packen,verglichen mit der jetzigen Zeit :fresse:

@Gabber
Wenn se Linux auf ne X-Box gebootet bekommen wird's überall drauf zu kriegen sein ;)

Mal im ernst, ich bin auch kein Fan von TCPA (man sollte es sogar in den boden stampfen) aber letzenendes wird's mit sicherheit nicht so wild wie alle meinen. Mal abwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh