Ist das ein gutes Netzteil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du irgendein besseres netzteil willst solltest du vllt zu targan oder be quiet! wechseln. Ehrlich gesagt würde ich überhaupt kein netzteil unter 400w mehr kaufen, die pentium fressen doch außerdem recht ordentlich...
Für den Fall, dass da mal eine bessere Grafikkarte reinkommt, empfehle ich, ein etwas besseres zu nehmen.

Aber mehr Geld steht nicht zu Verfügung ;)

gruss

Sollte es für ein netzteil aber. dann musst du halt noch ein bisschen warten. damit ist aber nicht zu spaßen.

Nur ein Übergangsnetzteil weisst du... wird es 100% nicht laufen?

gruss

das nun auch wieder nicht. wenn es nur für den übergang ist. solange würde ich aber nichts neues großartig in den rechner einbauen, dass viel strom frisst, ansonsten hast du ein problem...

Hmm.... Also ich habe bereits ein Raptoxx Netzteil verbaut, die sind eigentlich von der Leistung und der Lautstärke garnicht so schlecht, aber etwas mehr als 350 Watt sollten es schon sein. Zwar habe ich die Hardware in meiner Signatur auch mit einem 365 Watt Netzteil laufen, aber das ist schon hart an der Grenze.
Ich empfehle dir das BeQuiet Blackline mit 450 Watt. Das kostet zwar beim günstigsten Anbieter 69,- Euro, ist aber super stabil, extrem leise und hört diverse schöne und nützliche Extras. Habe das für mein Zweitsyste gekauft und bin sehr zufrieden, würde es jederzeit wieder tun!
Gruss waschbaer

Die Hardware läuft auch mit einem 200W-Netzteil, lass dich nicht verrückt machen! Wichtig wären die Leistungswerte, ab reichen wird es auf jeden Fall.

Lol, er hat nen stromsparenden Pentium M drin und ne 40GB Festplatte (2,5 Zoll denk ich), da reicht doch ein 150 Watt Netzteil... Sag doch mal deine Temperaturen von CPU ect., bei dem System kannst wohl auch Problemlos ein passives Netzteil einstetzen...
Wenn passiv, dann Etasis EFN-300
Wenn mit Lüfter, dann Seasonic 300W (hat nen guten Wirkungsgrad)

Ist ne 3,5" SATA 40GB Harddisk!
Temps = Last 50° IDLE 32°... ist nicht ganz richtig aber in etwa...
Ist ne richtige Rechenmaschine! :d
Vergleichbar mit Amd @3Ghz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh