Ist das nicht ein "SUPER" angebot !?!

creative76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
5
Ort
Rheine
Ist das nicht ein "SUPER" angebot !?!

Hi Leute,
ich habe schon gestern, 14.12.2004, versucht nach Eurer Meinung zu fragen. Bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen :confused: .
Habt Ihr wirklich noch nichts von dem Anbieter "Cybersystems" gehört ???
Vielleicht hat von Euch jemand das gleiche Book und könnte mir ein Paar Tipps liefern :wink: . Es handelt sich um folgende Zusammenstellung:

Display: 15.4" WSXGA (1680x1050)
Prozessor: Intel Centrino M755 2.0Ghz
Chipsatz: Intel 855PM Odem-B, 400 FSB
Grafik: ATI 9700 128MB
Speicher: 512 MB
Laufwerk: DVD+/-RW DL
Abmessungen: 326*270*29,8mm
Gewicht: ca. 2,8 kg

Der Preis liegt bei ca. 1800 Euro.

Was haltet Ihr davon???

Vielleicht habt Ihr auch andere Vorschläge bei gleicher Zusammenstellung und gleichem Preis ?! :bigok:


Hilfe!!!

MFG
creative76
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du schonmal einen Thread erstellt hast solltest du den alten pushen und keinen neuen erstellen.

Close plz.
 
Ich weiß, aber ich wollte es ein bißchen Interessanter machen und von Grund auf neu aufbauen!

Diese Antwort hilft mir aber nicht weiter!

Gruß
creative76
 
den wollte ich erst auch haben...

schau mal hier

link

ist der gleiche nur mit stossfestem gehäuse

auf chip.de gibts auch nen erfahrungsbericht...

manche sagen aber das der nich so nen gutes display hat.


sonst is der Toshiba M30X-134 auch sehr gut. bei dem hat mich nur der etwas schlechte sound der boxen gestört...

hab deswegen den hp zd9382ea genommen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh