Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht alles top aus Schlauchschneider sind unnötig, ne gute Schere tuts auch, wenn man alles sauber abschneidet. Zumal bei Schraubanschlüssen es nicht so wichtig ist, dass es super perfekt abgeschnitten ist, das trifft mehr bei PnC zu. Kannst so bestellen.
ja klar, ich schneide zumeist auch immernoch mit nem cutter. trotzdem kann das ganze ne ganz hilfreiche sache sein.
ja klar, ich schneide zumeist auch immernoch mit nem cutter. trotzdem kann das ganze ne ganz hilfreiche sache sein.
wozu soll es hilfreich sein wenn du selber mit cutter schneidest? verstehe denn sinn nicht.....die 6 euro kann man sich sparen und lieber in schlauch oder anschlüsse stecken.
Für den CPU Kühler würde ich nicht die Metall Halterung nehmen sondern die 2-3€ drauflegen und mit entsprechender Sockelhalterung bestellen 775 oder 939, sieht
denke ich dann etwas besser aus. Habe ich auch und die Optik wird es Dir danken.
weil ich schon schnitte von anderen leuten mit der schere gesehen habe die nicht wirklich feierlich waren.