Ist das Ok? Bitte absegnen !

Dej4vU

Neuling
Oder hab ich was vergessen...oder soll ich was besseres nehmen

Anhänge

• Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    47,6 KB · Aufrufe: 126
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt alles!

würde mir allerdings noch nen schlauchschneider und nen paar zusätzliche tüllen dazu holen. die dinger kann man irgendwie immer brauchen. zudem solltest du noch über einen eventuellen wasserzusatz nachdenken.

Sieht alles top aus :) Schlauchschneider sind unnötig, ne gute Schere tuts auch, wenn man alles sauber abschneidet. Zumal bei Schraubanschlüssen es nicht so wichtig ist, dass es super perfekt abgeschnitten ist, das trifft mehr bei PnC zu. Kannst so bestellen.

würd nich unbedingt zum BI greifen aber sonst ok

Sieht alles top aus :) Schlauchschneider sind unnötig, ne gute Schere tuts auch, wenn man alles sauber abschneidet. Zumal bei Schraubanschlüssen es nicht so wichtig ist, dass es super perfekt abgeschnitten ist, das trifft mehr bei PnC zu. Kannst so bestellen.

ja klar, ich schneide zumeist auch immernoch mit nem cutter. trotzdem kann das ganze ne ganz hilfreiche sache sein.

ja klar, ich schneide zumeist auch immernoch mit nem cutter. trotzdem kann das ganze ne ganz hilfreiche sache sein.

Hilfreich sicher, aber ich würde mir das Geld sparen.

Beim Radi kann man sich streiten... :) Ich persönl. würde auch keinen BI kaufen, eher einen Watercool oder wenn in der Preisklasse, dann einen Cooltek.

wozu soll es hilfreich sein wenn du selber mit cutter schneidest? verstehe denn sinn nicht.....die 6 euro kann man sich sparen und lieber in schlauch oder anschlüsse stecken.

naja, habe auch immer mit der schere geschnitten, aber seit ich den cutter habe, bin ich nur damit unterwegs. schneidet meiner meinung nach besser. nattürlich meine (!) meinung.

mfg kara-prens :wink:

Der Bi GT 240 macht sein ding. Die sehr flache Bauweise ist manchmal von vorteil.

wozu soll es hilfreich sein wenn du selber mit cutter schneidest? verstehe denn sinn nicht.....die 6 euro kann man sich sparen und lieber in schlauch oder anschlüsse stecken.

weil ich schon schnitte von anderen leuten mit der schere gesehen habe die nicht wirklich feierlich waren.

Für den CPU Kühler würde ich nicht die Metall Halterung nehmen sondern die 2-3€ drauflegen und mit entsprechender Sockelhalterung bestellen 775 oder 939, sieht
denke ich dann etwas besser aus. Habe ich auch und die Optik wird es Dir danken.

Eine WK nur um den CPU zu kühlen oder hast du noch andere Kühler bestellt?

Für den CPU Kühler würde ich nicht die Metall Halterung nehmen sondern die 2-3€ drauflegen und mit entsprechender Sockelhalterung bestellen 775 oder 939, sieht
denke ich dann etwas besser aus. Habe ich auch und die Optik wird es Dir danken.

kannst du mir mal ein foto vom eingebauten kühler zeigen.

ja hab nur vor die cpu zu kühlen erstmal danach will ich nach und nach erweitern.

sie hier mal das Bild ist halt für sockel 939

Anhänge

• Halterung.JPG
    Halterung.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 30
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh