Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso ok danke und dann habe ich noch ne frage zu den treibern in mein jetzigen pc weiß garnet was fürn board drin is aber der hat ein onboard sound chip von realtek high definition und der treiber dafür lässt sich nicht auf xp inst. nur auf vista ist es bei den asrock genau so oder geht es weg wenn ich mir z.B eine soundkarte hole ???
nein nein nichts gegen eure zusammenstellung die war schon gut aber hab knapp 350euro zur verfügung und wollte auch nur 2gb ram weil ich sowieso kein 64-bit bs hab. Werde eure zusammenstellung auch nehmen nur wollte ich noch mal das mit dem lüfter nach fragen.
Wenn du die Boxed version nimmst brauchst du keinen CPU kühler mehr. Aber der Boxed ist halt auch nicht das Top teil. Aber wenn der PC erst ma ohne OC laufen soll dann brauchst du keinen Kühler kaufen.
Der 7750 ist schneller als der 6000, da neuere architektur, bessere Pro takt leistung, kannst du noch OC auf ca 3,4 GHz. auf standart takt ist er etwas schneller als der 6000. aber du kannst ihn halt noch OC. der 6000 färkt in der regel schon am limit.