Ist das System empfehlenswert ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso ok danke und dann habe ich noch ne frage zu den treibern in mein jetzigen pc weiß garnet was fürn board drin is aber der hat ein onboard sound chip von realtek high definition und der treiber dafür lässt sich nicht auf xp inst. nur auf vista ist es bei den asrock genau so oder geht es weg wenn ich mir z.B eine soundkarte hole ???

danke
david

es geht weg wenn du soundkarte hast, weil die hat mit hoher wahrscheinlichkeit einen xp treiber.

aber ist es bei den asrock auch nur mit vista treiber oder auch xp oder meitn ihr ich sollte lieber ne soundkarte dazu holen

ka schau auf der hersteller seite mal nach

wollte mir den amd x2 7750+ black eddition holen brauch ich da noch nen lüfter oder kühler oder ist da einer dabei ???

Also ich weis nicht was dir an meiner oder Ill_Nino´s zusammen stellung nicht gefallen hat aber die wären perfekt !

Zuletzt bearbeitet:
nein nein nichts gegen eure zusammenstellung die war schon gut aber hab knapp 350euro zur verfügung und wollte auch nur 2gb ram weil ich sowieso kein 64-bit bs hab. Werde eure zusammenstellung auch nehmen nur wollte ich noch mal das mit dem lüfter nach fragen.

Wenn du die Boxed version nimmst brauchst du keinen CPU kühler mehr. Aber der Boxed ist halt auch nicht das Top teil. Aber wenn der PC erst ma ohne OC laufen soll dann brauchst du keinen Kühler kaufen.

achso nein soll er nicht aber ist der 7750+ besser als der 6000+ der 6000+ hat ja 3,0ghz der 7750+ ja nicht welchen soll ich nu nehmen ?

Der 7750 ist schneller als der 6000, da neuere architektur, bessere Pro takt leistung, kannst du noch OC auf ca 3,4 GHz. auf standart takt ist er etwas schneller als der 6000. aber du kannst ihn halt noch OC. der 6000 färkt in der regel schon am limit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh