Ist der gut???

chrissi1106

Mr.TestDrive
Moinsen
also es dreht sich um folgendes:ich hab im moment nen guten 17zoll röhrenmonitor!bin damit zufrieden aber soll endlich mal was neues her!!!:eek:
Von der Optik und von der leistung hab ich mir den hier:
http://http://www.acer.de/acereuro/page4.do?sp=page3&dau22.oid=15043&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=3015433786 ausgesucht!
da steht leider nich bei wie teuer der is und die preisliste krieg ich nich geöffnet!:mad:
Vllt könnt das ja einer schreiben#
von der beschreibung her da steht da sind lautsprecher drin, dass will ich aber nicht gibts solche modelle auch mit ohne lautsprecher oder kann man die nacher ausschalten, hab nämlich meine anlage am rechner und dann brauch ich das ja nich!?
wenn jemand nen besseren monitor kennt(möglichst schwarz, und DVI)
bin für alles offen!!
schon mal danke im voraus wenn es denn thread oder nen anderen stark ähnlich aussehen thread schon gibt dann entschuldigung(ich less ja nich alles)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link ist nicht erreichbar.
ohne mer info ist eine beratung wohl auch nicht möglich. scharze tft's mit dvi gibts wie sand am meer.

also :
- preis?
- was willst du damit machen?
- größe?
- widescreen?

mfg

moin
wie der link geht nich?
egal is ein 19lcd von acer
-ist kein widescreen
-19zoll
-hauptsächlich spielen
-so ca.200-220€
dann vllt der:http://http://www.acer.de/acereuro/page74.do?UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&crc=3470012902
oder der:http://http://www.acer.de/acereuro/page3.do?sp=page74&dau7.oid=175&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=545071254
wenns nich geht machstes ebenso:
-www.acer.de
-links an der seite:LCD Monitore
-dann oben rechts den ersten 19zöller bei:lcd gamers line
-dann monitor angucken und chrissi1106 sagen ob der gut is!
Hinzugefügter Post:
mist die links gehen auch nicht dann mach bitte so wie oben steht!!! srry mein fehler!

Zuletzt bearbeitet:
mmh
also wenn der monitor wirklich so etuer isrt kauf ich mir den sowieso nich!!!
aber dadrin steht es eie ein tft aber den den ich mir angeguckt hab is ein lcd!?
wemm soll ich jetzt trauen diesem bericht oder der herstellerseite?
was fürn nen monitor würdest du denn entpfehlen?
sollte natürlich ein flacher 19zöller sein!was bekommt man denn so für ungefähr 250€, am besten so um 220€!?
aber trotzdem danke für die antwort!!!!

Jeder TFT hat ein LCD.
Von Acer halte ich generell nicht viel. Ist glaub ich nur ne glaubensfrage

Schau dir mal den Benq FP93GX an.

Achja die Links klappen nicht weil http doppelt drin vorkommt

Hallo,

schau Dich mal hier um: http://www.hannsg.com/eu/en/

Preis/Leistung top, die 19" liegen in Deinem Rahmen. Zum Preischeck gibt es ja Geizhals.

Und bitte versuch doch ein wenig auf Dein Deutsch zu achten, ist doch kein SMS-Contest hier.

Gruß,

Sven

moinsen
Und bitte versuch doch ein wenig auf Dein Deutsch zu achten, ist doch kein SMS-Contest hier.
oh entschuldigung!der samsung ist schon schön aber halt zu teuer!von der optik würd ich mir den hans... in schwarz wünschen!gibt es sowas? danke für die vielen antworten!!!!

hätte nen 19" Samsung Syncmaster mit 8Ms Reaktionszeit allerdings analog. Hab damit alles möglich gezoggt von Cs- UT.... ohne schlieren und Ghost effekt.

Wenn du interesse hast meld dich einfach via Pm bei mir...

Mfg Markus

moinsen
nett gemeint aber 8ms reaktionszeit is doch ein bissel viel, oder?
und wenn du sagtst du hast damit schon alles mögliche gezockt,hat es wirklich keine schlieren oder ähnliches gegeben???
naja trotzdem danke!!! hat jemand noch nen tipp für mich?

moinsen
ich würde auch zu einem Samsung greifen !
ja das würd ich auch gerne machen nur das problem ist, dsamsung monitore sond so teuer!ich bin für alles offen außer für BenQ, die mag ich nicht!
ich hab nen sansung fernseher, bin damit zufrieden, aber der war halt sehr sehr teuer und auf der herstellerseite von samsung is ein super monitor mit 400€ angepriesen und so viel geld geb ich dafür nun bei besten willen nicht aus!!! bin halt im budget begrenzt:am besten 220€-250€
aber warum:
alles nur KEIN Acer
?versteh ich nicht?guck dir doch mal den hier an:
http://www.acer.de/acereuro/page4.do?sp=page3&dau22.oid=15043&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=3015433786

moinsen
nett gemeint aber 8ms reaktionszeit is doch ein bissel viel, oder?
und wenn du sagtst du hast damit schon alles mögliche gezockt,hat es wirklich keine schlieren oder ähnliches gegeben???
naja trotzdem danke!!! hat jemand noch nen tipp für mich?

Wenn ich sage ich hab damit alles möglich gezoggt, dann mein ich das auch so!!!
KEINE schlieren keine nachziehen der Models hab sogar mit dem TFT Quake gezoggt. Ok, ein Progamer zoggt Quake immernoch mit nem Crt Monitor weil er angeblich einen unterschied merkt der "sehr spiel entscheident ist" Naja, ich glaube der Progamer wie schon im anderen Forum geschrieben er sucht einfach noch nach nem passenden Monitor Sponsor...

Achja und 8ms sind zum Zoggen völlig ausreichend, meiner Meinung nach!!!

MFG Markus!

@chrissi1106
wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein
ein marken tft mit 8ms reicht zum zocken voll aus
mein bruder hat nen samsung 913n
und es gab in den ganzen drei jahren noch keine schlieren
nur dazu
wenn du nicht auf die räte von den anderen hören willst und trotzdem nen acer willst dann kauf ihn dir doch und frag nicht
mann do wie mich sowas aufregt

Zuletzt bearbeitet:
ja das is ja schön und gut:
Achja und 8ms sind zum Zoggen völlig ausreichend, meiner Meinung nach!!!
aber ich meine irgendsoein Monitorfachhändler meinte das 8ms etwas viel sind, so um 4ms sekunden soll gut dein!!!
aber egal wenn du sagst du hast damit alles mögliche gezockt hast, glaub ich es dir mal;-) aber mal was anderes:ist es normal das die Unverbindliche Preisentpfehlung von samsung für nen samsung syncmaster so um 400€ liegt?
die spinnen ja, als ob sich ein schüler nen monitor für 400€ kauft!!!
wie ist eigentlich der acer jetzt(link? steht oben weiter) und wie ist der "hanns" unter den monitoren der auch mal von computerbild getestet wurde?is zwar testsieger aber naja....

Danke für alle antworten bitte noch mehr!!!

ja danke aber ich hab gehört, dass widescreenmonitore die spiele die ich spiele verzerren sollen!!! und ich hab als schüler auch nich unbedingt das geld für nen widescreen!
aber wie is denn der acer:http://www.acer.de/acereuro/page4.do?sp=page3&dau22.oid=15043&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=3015433786ich find den ganz gut aber sag mal ganz ehrlich, was is denn bis auf DVD wiedergabe sooo toll?
kannste denn mal jemand versuchen auf dem link die preisliste zu öffnen?

danke
Hinzugefügter Post:
@chrissi1106
wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein
ein marken tft mit 8ms reicht zum zocken voll aus
mein bruder hat nen samsung 913n
und es gab in den ganzen drei jahren noch keine schlieren
nur dazu
wenn du nicht auf die räte von den anderen hören willst und trotzdem nen acer willst dann kauf ihn dir doch und frag nicht
mann do wie mich sowas aufregt
ja entschuldigung aber ich hab gesagt das ich auf dem gebiet nich soviel ahnung hab und wenn ein "fachhändler" sowas sagt, glaub ich das
was is denn an acer so schlimm, sag mir das bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
der Acer Al1916, der ist gut. Habe ihn selber, und für 200 euro wirklich sehr gut.

oh wie peinlich
chrissi für die preis liste gib den monitornamen einfach bei geizhals ein: http://geizhals.at/deutschland/a186458.html dann haste den preis und wirst sehen das er nich in deinem budget liegt
Fu** warum sind die so teuer!?
gibt es den den du hast auch in schwarz?wenn ja, meiner!!!
danke @titanaussage:ich werd jetzt aufhören von meinem acer zu reden!
@marcusdergroße:kann man damit auch gut spielen?
danke!!!

hallo,
du schriebst oben, du hättest als schüler nicht das geld für nen widescreen. weiter oben sagtest du, dein budget beträge 220-250€.
schau nochmal nach beim link von titanaussage. der preis ist 206€. ich versteh nicht, warum du dir keinen widescreen leisten kannst. am besten kauf dir deinen acer und dazu noch nen keks, anstatt unsere ratschläge zu missachten.

ja ich spiel gut damit. ohne schlieren. der monitor hat ziemlich viel schwarz dabei und ein wie ich finde echt gelungens design

ja das stimmt wohl aber der widescrenn den er hat mag ich nicht so gerne und deswegen scheidet der aus!
du schriebst oben, du hättest als schüler nicht das geld für nen widescreen. weiter oben sagtest du, dein budget beträge 220-250€.
schau nochmal nach beim link von titanaussage. der preis ist 206€.
am besten kauf dir deinen acer und dazu noch nen keks, anstatt unsere ratschläge zu missachten.
was wollt ihr eigentlich immer mit eurem acer verarschen, sind ie wirklich so schlecht oder is das ansichtssache?

hallo
ich wollt mich entschuldigen!
ich hab jezt wo ich schulfrei hab, mal im internet und so geguckt und acer isr wirklich nicht so toll.am liebsten würde ich mir ja einen samsung kaufen aber die sind etwas zu teuer(die die ich bis jetzt gesehen hab)könnte mir jemand einen samsung verraten?und was ist denn mit widescreen?
danke und nochmal entschuldigung

hallo..
also man sagt bei vielem, dass es schlecht ist. z.b. ja auch ASRock ist immer noch ein sündenbock, obwohl sie echt gute boards haben.
ich habe mir einen Hanns-G HX191D gekauft. Ich find den echt super. 170€ hat der hier gekostet, bei HoH.de im lagershop. 5ms reaktionszeit, DVI, Audio, 700:1 kontrast... das manko am monitor ist der blickwinkel... 130°. habe aber gehört, dass hanns-g eine tochterfirma oder sowas von samsung ist.. auf jeden fall haben die was mit samsung zu tun.

nehme an das das ein 19zöller ist?biste denn auch mit der spiele atmosphäre zufrieden?das war doch der der von computerbild getestet wurde, oder?
Hinzugefügter Post:
oh noch was:haste vllt nen link oder ein bild?

Zuletzt bearbeitet:
was ich nur empfehlen kann: iiyama, ich selber hab den pro-lite e430s (17"), n kumpel hat den e431s(19")

ich sag nur -> iiyama

gibts auch in schwarz und die sind auch nicht zu teuer, gute reaktionszeit, keine schlieren

moinsen
iiyamakenn ich wohl aber wie teuer war denn der monitor von deinem freund?
wie viel reaktionszeit hat denn der iiyama e431s(19")?
danke vllt kannste ja nen link schicken wenns dir nichts ausmavhen würde
dankeschön

Kauf dir bitte keinen neuen Bildschirm!

Sondern nutze die Zeit, die Du sonst am zocken bist um was für die Schule zu tun! Deine Schreibweisen sind wirklich absolut grausam.

Wenn es doch sein muß: Hohl Dir den Hans-G 19 Zoll, reicht für Dich vollkommen aus. Und Du hast dann sogar noch Geld über, z.B. für ein bis zwei Nachhilfestunden.

Schockierte Grüße :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh