Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen wie gut ist der I7-4790k noch und was würde es bringen auf den i7-9700k zu wechsel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen wie gut ist der I7-4790k noch und was würde es bringen auf den i7-9700k zu wechsel.
ich spiele mit 2560x1080 p 100hz mit einer GTX 1080 ti.
manchmal sind Aussetzer ruckeln im spiel weiß aber nicht genau wo es her kommt hatte das auch mit GTX 980 ti deswegen würde ich die Grafikkarten ausschließen.
MSI Afterburner installieren und die CPU Auslastung anschauen. Hast du die Ruckler bei 120FPS und fast 100% Auslastung dann begrenze auf 100FPS für 80% Auslastung und fertig.
Ist das jetzt ernst gemeint?
Perfomst du noch richtig?
Einfach komplett ignorieren, die Beiträge führen zu nichts.
Intel I7-4790K läuft mit 4,5Ghz
ich spiele mit 2560x1080 p 100hz mit einer GTX 1080 ti.
manchmal sind Aussetzer ruckeln im spiel weiß aber nicht genau wo es her kommt hatte das auch mit GTX 980 ti deswegen würde ich die Grafikkarten ausschließen.
Mal ein mehre kurze Fragen:
CPU- und RAM-OC nach YouTube-OC-Anleitungs-Video (um ganz genau zu sein das wo er das auf dem Asus-Z97-Pro-Gamer-Mainboard erklärt, die Werte kann man allerdings auch auf die anderen Z97ziger-Boards übernehmen) von Roman"Der8auer"Hartung gemacht?
Ist die CPU bereits geköpft?
Ich möchte keinen extra Thread aufmachen: Meint ihr man bekommt den 3770K noch gebraucht für so 140 EUR ?
Oder einen 2600/2700K für 120 EUR ? Möchte nicht extra das Board wechseln und ich denke mit einem Wechsel von 2500K ohne HT auf die anderen merkt man schon einen Unterschied. Der Rechner ist nur mein Zweitrechner und wird eigentlich auch nur zum Spielen benutzt. Jedenfalls als forderndstes Anwendungsgebiet.... !
Falsch. Denn für 140€ bekommt man gerade mal den 1600X.Naja für das Geld bekommt man auch einen Ryzen 1600 mit Board, dazu noch 8-16Gb Speicher und gut ist.
Fürn 2500k biste ja schon ~95€ los.
was halte ihr von der Crucial MX500 2 TB als Spiele platte
Die Haswell Ikone war und ist eine Spitzen CPU. Oke, gibt mittlerweile Games, wo mehr Kerne hilfreicher sind, aber das bedeutet nicht, dass es unzockbar wird. Kommt halt drauf an, man kann altern mit der CPU, oder wenns brennt upgraden. Das Gute is, man hat immer die Wahl.Ist der I7-4790k noch gut
Ich möchte keinen extra Thread aufmachen: Meint ihr man bekommt den 3770K noch gebraucht für so 140 EUR ?