Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die GK OK Gainward PowerPack Ultra/3500PCX Golden Semple ?
Bis auf den schlechten Support kannste wahrscheinlich nix falsch machen, obwohl ich in letzter Zeit des öfteren mitbekommen habe, das Gainward nachgelassen hat, qualitativ gesehen.
Schreib noch weniger, dann weiß jeder direkt Bescheid
Resident1985 schrieb:
Bis auf den schlechten Support kannste wahrscheinlich nix falsch machen, obwohl ich in letzter Zeit des öfteren mitbekommen habe, das Gainward nachgelassen hat, qualitativ gesehen.
Qualitativ nachgelassen? Sind irgendwie alles die gleichen Karten. Bis auf wenige Ausnahmen, die eine andere PCB Farbe haben, kommt es aufs Gleiche raus.
Darum: Lieber eine kostengünstige GTX kaufen. Die GW ist eh erst für 515 EUR lieferbar - das ist eindeutig zu viel für eine GTX ... selbst für die GS!
POV GTX gibts für 415€. Meine macht auch 500 mhz locker mit.
Eine Garantie darauf hat man zwar nicht aber für ein paar mehr mhz würd ich keine 100€ auf den Tisch legen. Dazu kommt noch Gainwards gräßlicher Support.