Ist diese AMD System Schnell oder doch lahm *ebay*

TamTam

Enthusiast
Hi freunde

Ich war so am Surfen und schaute mir mal die OnlineShops an, weil mir ein neues System basteln möchte und da stöste ich auf dieses System bei ebay und nun wollte ich mal die experten fragen ob das eine gute Konfiguration ist oder doch ein faules ei.

*** Klick *ebay* ** AMD SYSTEM ** 1399 € ***

bye
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke das Angebot ist nicht schlecht. Wenn du aber bereit bist, den Compu aus Einzelteilen zusammen zu bauen, bist du günstiger dabei. Schau doch mal bei preistrend.de etc.vorbei und stell den gleichen Compu zusammen (am besten nicht so viele verschiedene Anbieter, wegen Versandkosten) und schau, ob das System günstiger verfügbar ist.

Kann mich mein Vorredner nur anschließen.

Bei eBay kriegst du eine Radeon 9800 Pro 128MB für gut 300€ (Hab ich meine PowerColor auch her ;))

Laden Preise:

Das Xavier III für gut 200€

Den 2500+ Barton für gut 100€

Den Ram, weiß ich gerade nicht...

Festplatte gut 120€

Anständiges Netzteil gut 120€

etc.

Also du siehst, wenn dus selber kaufst, kommt du sicherlich besser weg.

Schau bei www.geizhals.at/deutschland

Oder www.preistrend.de

Da wirst du sicherlich fündig.

greetz
The2Brain

Da hat man aber noch 2 Jahre Garantie auf dem Rechner! Und eine Garantie das man einen normalen 2500+ auf 3500+ bekommt gibt es ja auch nicht gerade oft und wenn dann wird das auch wieder teurer.
Aber andererseits fehlt dann auch der ganze Spaß.

Für die Leute die garnichts selber machen wollen is das doch ein extrem gutes Angebot würd ich sagen.

Stimmt schon, mit dem dazugehörigen aufpreis ;)

Naja mit der Garantie hast du wenn du die Hardware so kaufst, auch. :)

Mich wundert allerdings das der Typ bei eBay auf ein OCed Rechner Garantie gibt..

greetz
The2Brain

das system kostet wies da steht 1100€

habe ich dir auchschon bei 3Dcenter ausführlicher geschrieben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh