Ist dieses Forum ein Fake?

Ist das ein Fake?

  • ja

    Stimmen: 79 38,5%
  • nein

    Stimmen: 76 37,1%
  • weiss nicht

    Stimmen: 50 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du: Hi
Plauderbot: Hallo!
Du: whaz up
Plauderbot: Whazzup
Du: jo alda du rockst
Plauderbot: boa alda
Du: jo alda
Plauderbot: Jo alda
Du: boa alda
Plauderbot: jo alda du rockst
Ich mag den Kerl
 
Rdlicher Plauderbot:

Du: deine mutter schwitzt beim kacken Plauderbot: Das ist nicht möglich weil ich nie eine Mutter hatte.
 
dieses Forum ist ja der Knaller jeder Beitrag ein potenzieller Lachanfall, ich glaube aber das da schon einige Leute sehr von ihrer Meinung überzeugt sind, naja ich meld mich mal an und entfach mal ein paar Diskussionen:angel::lol::bigok:
 
Manchmal muss ich allerdings zustimmen.

Ich persönlich halte die blauen Beinkleider mit festem Sitz die unlöbliche
Gedanken bei der Betrachtung eines nichtmännlichen Geschöpfes aufkommen lassen
für eine verlotterung der Gesellschaft.

1000 Jahre Schwefelbad sollten in dem Falle genügen
 
Manchmal muss ich allerdings zustimmen.

Ich persönlich halte die blauen Beinkleider mit festem Sitz die unlöbliche
Gedanken bei der Betrachtung eines nichtmännlichen Geschöpfes aufkommen lassen
für eine verlotterung der Gesellschaft.

1000 Jahre Schwefelbad sollten in dem Falle genügen

:lol:

die ham alle nen Rad ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ich da so lese:stupid: hey des kann nur ein Fake sein, wem Bitteschön ist so langweilig das er so eine Scheiße schreibt? Außerdem sind ja ca 80% der User "verbannt" :shot: egal lustig ist es allemal
 
Mit Plauderbot kann man noch richtig Spass haben, obwohl der teils derbe Antisemitische Antworten gibt.. :

Du: du bist immer begriffsstutzig
Plauderbot: Danke fuer die Information.
Du: bitte
Plauderbot: Bitte was?
Du: bitte geh sterben
Plauderbot: Du bist sehr gut erzogen.
 
Nach diesem Forum ist es für jeden unmöglich in den Himmel zu kommen.

Ich wär für eine Sparte in diesem Brett die sich mit den selben Themen auseinandersetzt und BITTE Moderatorenfreie Zone bleibt weil die einem jeden Spaß verwähren.

Zu Spas: Verlotterte Heranwachsende zu züchtigen sollte Spaß genug sein.
 
Ich habe schwerste Sünde getan....

Teulfel Concept E Magnum Power Edition!

Ich werde es gegen ein

Jakob Projekt Konsonant Speiseeissorte Kraft Variation eintauschen.
 
[17:50] <iZ-18723> Ich finde ihr verhalten gegenüber Kindern sehr schlecht
[17:51] <bernd_von_burghausen> wenn man unredlich ist, kriegt man nen paddel drüber. anglizismen und lächlies, da gibts auch eine gepaddelt. duzen, schon paddel ich euch eine. mit dem schulkanu paddeln, das bedeutet paddeln im eigentlichen sinne.
[17:52] <iZ-18723> Muss man Kinder denn immer auf diese Weise bestrafen?
[17:52] <bernd_von_burghausen> anders lernen sie es nie, diese rotzbälger
[17:53] <bernd_von_burghausen> das ist auch der einzige Grund, dass es so viele schlechte kinder gibt
[17:53] <bernd_von_burghausen> all diese alleinerziehenden mütter, die ihrer brut nicht mehr herr werden
[17:54] <iZ-18723> da kann ich ihnen nicht zustimmen. EIn wenig Toleranz gehört in jede Erziehung. Kinder von Anfang an nur auf Gewalt bzw. mit "Paddeln" aufziehen ist meiner Meinung nach wenig human
[17:54] <bernd_von_burghausen> humanität, humbug
[17:56] <iZ-18723> Woher kommt ihre so extrem konservative Einstellung? Kinder zu schimpfen ist nichts schlimmes, manchmal haben sie es auch verdient härter bestraft zu werden. Aber für jede kleine Lappalie? Das ist einfach falsch
[17:58] <bernd_von_burghausen> die geheimagenten der zahnbeisser universität magden haben es herausgefunden!
[17:59] <iZ-18723> Was haben sie herausgefunden?
[17:59] <bernd_von_burghausen> ihre aufgabe ist streng geheim, das geht deppenkinder wie Sie nichts an!
[18:00] <iZ-18723> Wissen Sie, eines der größten Probleme unserer Zeit ist die Sturheit von Personen wie ihnen!
[18:01] <bernd_von_burghausen> halten sie ihre schnute!
[18:01] <iZ-18723> Wieso, wir leben in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung äußern darf.
[18:01] <bernd_von_burghausen> ruhe!
[18:02] <iZ-18723> Wieso?
[18:02] <bernd_von_burghausen> in welchem land sie leben interessiert mich ehrzlich wenig
[18:03] <iZ-18723> Ich Lebe in einem Land, in dem die Freiheit des einzelnen, die Meinungsfreiheit und die Gleichheit im Grundgesetz fest verankert ist. In was für einem Land leben Sie?
[18:05] <bernd_von_burghausen> das geht sie in erster linie nichts an
[18:07] <iZ-18723> Vielleicht haben Sie recht, und es geht mich wirklich nichts an. Trotzdem sollten Sie ihr Verhalten gegenüber der allgemeinheit überdenken.
[18:08] <bernd_von_burghausen> dann überdenken sie es mal
[18:09] <iZ-18723> Darf ich fragen wie alt sie sind?

Hier ein Zitat mit so einen Christen
 
Du: aha
Plauderbot: Da staunst du, was?
Du: ne
Plauderbot: Doch
Du: fick dich mal hart
Plauderbot: Warum benutzt Du solche Worte?
Du: weil du christ bist
Plauderbot: Christ gleich Satanist
Du: ah ne
Plauderbot: Was du so sagst, zeugt von grosser Intelligenz.

selfowned :p
 
Du: bist du irgendwie behindert? komischer typ zuviel geraucht?
Plauderbot: Ich weiss nicht, ob ich irgendwie behindert komischer typ zuviel geraucht bin. Ich bin ein gigantisches elektronisches Gehirn.
Du: ich bin der antichrist
Plauderbot: Schoen, dich kennenzulernen Antichrist.
Du: kommst du mit in die hölle?
Plauderbot: <3 koxi
OMG :d

er weiss nicht ob er zuviel geraucht ist?

lol 111 aktive leute hier..davon 53 gäste (ob die wissen das die auf einer unredlichen seite stehsegeln?)
 
Dadrauf warte ich auch schon^^ Kann nich mal einer nen Faden bei denen eröffnen? Den Link aber vll nur per PN verteilen sonst merkts noch einer :d
 
Pippi Langstrumpf ist eine Fernsehsendung die man auch als Kaka Kurzsocke bezeichnen könnte

Du: noob
Plauderbot: jonas seine skillklasse xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh