Ist dieses Forum ein Fake?

Ist das ein Fake?

  • ja

    Stimmen: 79 38,5%
  • nein

    Stimmen: 76 37,1%
  • weiss nicht

    Stimmen: 50 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte immer ich habe einen an der tafel aber die haben echt nen dicken ***** im hirn stecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der eine Typ von denen macht mir richtig angst, er weiß den Nickname aus diesem Forum, Planet3dnow, Teccentral und Gimy. Außerdem weiß er sogar was für einen Monitor ich habe.

Richtig unheimlich das ganze,
 
Der eine Typ von denen macht mir richtig angst, er weiß den Nickname aus diesem Forum, Planet3dnow, Teccentral und Gimy. Außerdem weiß er sogar was für einen Monitor ich habe.

Richtig unheimlich das ganze,

omfg7794259yx1ja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schön hingekriegt, jetzt musst du nur noch den Hotlink rausnehmen ;-)
 
siM•Luxx;8188819 schrieb:
schön hingekriegt, jetzt musst du nur noch den Hotlink rausnehmen ;-)

habs schon ist jetzt bei abload passt zum Thema das Bild xD kann 1000x solcher zum Thema passenden Bilder für die Stimmung posten *g*:lol:
 
oh mein gott^^ ich glaube nicht, dass einer von denen sich bei uns anmeldet und versucht uns zu bekehren....neeeeeeeeeeeeein: einer von uns meldet sich dort an, wird bekehrt und dient von daan als medium:lol:
 
Ich versuch mich schon die ganze Zeit anzumelden, aber es is gesperrt oO
 
Vielleicht meldet sich ja bald einer von denen hier an und versucht uns zu bekehren :haha:

Und dann flamed er in seinem Christenforum rum,weil er hier gebanned wird und seine Beiträge gelöscht :lol:
Oder er holt seine Rute raus und züchtigt uns :lol:
Die aus seiner Hose,das kleine Ding :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mich schon die ganze Zeit anzumelden, aber es is gesperrt oO


warscheinlich gibt es schon längst einen server, der ip und die dazugehörige löblichkeitsrate speichert. das script des forums liest das bei jedem besucher aus und sperrt bzw. gestattet die anmeldung. und da wir alle bei fdlx angemeldet sind, sind wir schonmal generell unlöblich;)
 
und alles sagen dass meine religion böse ist. jetzt wissen alle was krank ist
 
seite lääääääääääd ... ist das n irc channel? quakenet? oder was? dann komm ich da auch schnell rein...

ansonsten werd ich bruder jakob sein ;)
 
seite lääääääääääd ... ist das n irc channel? quakenet? oder was? dann komm ich da auch schnell rein...

ansonsten werd ich bruder jakob sein ;)

lol wie geil, macht mal bitte ein flamewar oder lasst mal einen anfangen so das es dann richtig abgeht xD:teufel:
 
Wenn ihr dem Plauderbot etwas beibringen moechtet (natuerlich nur keusche und redliche Sachen andernfalls werdet ihr 1000 Jahre im Fegefeuer verbringen):

Du kannst mir ganz einfach etwas beibringen:

* Tipp "Merk dir" und dann sag mir das, was ich mir merken soll.
* Spaeter werde ich andere User fragen, ob das richtig ist, was du mir beigebracht hast.
* Wenn genuegend unterschiedliche User sagen, dass deine Aussage richtig ist, werde ich sie in meiner Datenbank als wahre Aussage aufnehmen.

* Wenn du checken willst, was andere User mir beigebracht haben, sag einfach "was hast du gelernt".
* Dann erzaehle ich dir davon, was ich in den letzten Tagen fuer Informationen gesammelt habe.
* Du kannst mir dann sagen, ob die Info richtig ist, oder ob mir jemand einen Baeren aufbinden wollte.
* Um ganz sicher zu gehen, werde ich natuerlich viele unterschiedliche Leute befragen, ob eine Info wahr ist.

Fuer Fortgeschrittene gibt es noch eine weitere Variante:

* Sagz.B. "Definition BAUM - Ein Baum ist eine Art Pflanze".
* Dann speicher ich die neue Info zusammen mit dem Schluesselwort bzw. -worten.
* Vorne muss "Definition" stehen.
* Das Schluesselwort wird durch einen Bindestrich "-" von der eigentlichen Info getrennt.

In diesem Sinne, einen redlichen und keuschen Abend,

Bruder Tuck
icon_twisted.gif
icon_cool.gif
icon_twisted.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar kurz was ot aber egal:
@ataridelta zu deiner sig: das fahrzeug war en siblerne opel corsa oder so gell? (dann wars nämlich der artikel den ich gesehn hab in der zeitung),,



wer is jetzt eigentlich noch in irc?
 
Zuletzt bearbeitet:
langweilig..... kein voice :(

<- bruder ;)

19:31] <Bruder> eine unhöfliche art, ohne gruß und antwort zu entschwinden
[19:31] <Izchat_Baerenfeld> Nun, was ich bisher von Ihnen gelesen hab, erweckt in mir Zweifel. Kommen Sie wieder, wenn wir den Maulkorbmodus entsperrt haben und beweisen Sie sich da.
[19:32] <Izchat_Baerenfeld> Verzeihen Sie bitte, dass mein Rechner dann und wann Aussetzer hat.
[19:33] <Bruder> oh, wenn es die rechenmaschine war verstehe ich sie, auch ich habe oft mit den tücken der technik zu kämpfen
[19:35] <Bruder> gibt es eine verlautbarung wann der maulkorbmodus diesem redekanal enfläuchen wird, oder an welche höhere macht man sich wenden kann um dies zu veranlassen?!
[19:35] <Izchat_Baerenfeld> Nein.
[19:36] <Bruder> dann werde ich beten
[19:36] <Izchat_Baerenfeld> Sie haben sich hier an keine höhere Macht zu wenden, sondern sich in Gedult zu üben!
[19:36] <Izchat_Baerenfeld> Tun Sie dies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier dieser Thread immer weiter vom Thema abweicht und es eine Ansammlung von Regelverstößen (z.B. Plauderbot) gibt ziehe ich jetzt die Notbremse und schließe diesen.

Wenn Fragen sind schaut euch die Foren- / Off-Topic Regeln (Links, siehe Signatur) an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh