Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der eine Typ von denen macht mir richtig angst, er weiß den Nickname aus diesem Forum, Planet3dnow, Teccentral und Gimy. Außerdem weiß er sogar was für einen Monitor ich habe.
Richtig unheimlich das ganze,
siM•Luxx;8188819 schrieb:schön hingekriegt, jetzt musst du nur noch den Hotlink rausnehmen ;-)
Vielleicht meldet sich ja bald einer von denen hier an und versucht uns zu bekehren
Ich versuch mich schon die ganze Zeit anzumelden, aber es is gesperrt oO
und alles sagen dass meine religion böse ist. jetzt wissen alle was krank ist
Sowas Krankes hab ich noch nie gesehen ich mein wie kann man nur so dumm sein...
@Cosmic
Hab ich auch grad gelesen einfach nur
seite lääääääääääd ... ist das n irc channel? quakenet? oder was? dann komm ich da auch schnell rein...
ansonsten werd ich bruder jakob sein
Du kannst mir ganz einfach etwas beibringen:
* Tipp "Merk dir" und dann sag mir das, was ich mir merken soll.
* Spaeter werde ich andere User fragen, ob das richtig ist, was du mir beigebracht hast.
* Wenn genuegend unterschiedliche User sagen, dass deine Aussage richtig ist, werde ich sie in meiner Datenbank als wahre Aussage aufnehmen.
* Wenn du checken willst, was andere User mir beigebracht haben, sag einfach "was hast du gelernt".
* Dann erzaehle ich dir davon, was ich in den letzten Tagen fuer Informationen gesammelt habe.
* Du kannst mir dann sagen, ob die Info richtig ist, oder ob mir jemand einen Baeren aufbinden wollte.
* Um ganz sicher zu gehen, werde ich natuerlich viele unterschiedliche Leute befragen, ob eine Info wahr ist.
Fuer Fortgeschrittene gibt es noch eine weitere Variante:
* Sagz.B. "Definition BAUM - Ein Baum ist eine Art Pflanze".
* Dann speicher ich die neue Info zusammen mit dem Schluesselwort bzw. -worten.
* Vorne muss "Definition" stehen.
* Das Schluesselwort wird durch einen Bindestrich "-" von der eigentlichen Info getrennt.