Ist dieses Netzteil gut für mein gehäuse?

Noldirator

Neuling
Hey ich habe ein o11 dynamic mini hier und brauche ein sfx netzteil das ganze in kombination mit einem atx board denkt ihr dieses netzteil passt da rein auch von der länge der kabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem sind fehlende alternativen ab einem bestimmten leistungsbereich.

was darf denn im mini verbaut werden?

das problem sind fehlende alternativen ab einem bestimmten leistungsbereich.

was darf denn im mini verbaut werden?
ich wollte da meine alten sachen reinmachen vom alten gehäuse

Mainboard MSI mpg z490 gaming plus
cpu i9 10900
gpu gtx 1660 Super

ich dachte eher daran, was lian li bezüglich der netzteil dimension (größe) vorgibt.

edit:

gerade mal gegoogelt, lian li gibt sfx-l bei den netzteilen an, tiefe 16,5 cm.

das corsair wird deutlich kürzer angegeben, deshalb sollte es da eigentlich keine probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte eher daran, was lian li bezüglich der netzteil dimension (größe) vorgibt.

edit:

gerade mal gegoogelt, lian li gibt sfx-l bei den netzteilen an, tiefe 16,5 cm.

das corsair wird deutlich kürzer angegeben, deshalb sollte es da eigentlich keine probleme geben.
oki super danke :d <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh