ist es eigentlich strafbar...

midnightrambler

Neuling
..mit einem laptop auf dem beifahrersitz zu hantieren oder ist das genauso verboten für den beifahrer wie das handy für den fahrer??? ich mein ja wegen evtl. ablenkung des fahrers könnte es ja so sein.. oder lieg ich da falsch??

danke für evtl. hinweise! :)

gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht verboten, denk ich. Der Beifahrer darf ja auch ornanieren, telefonieren ec. :d Hauptsache der Fahrer hat beide Hände am Lenkrad, freie Sicht nach vorne (also niht die Freundin etc. auf dem Schoß) und kann sich auf den Verkehr konzentrieren...:fresse:

Ich denke nicht, dass wenn der beifahrer onaniert, der fahrer nicht abgelenkt wird.....

Aber ich denke nicht dass es irgendwie straffbar ist. Der beifahrer darf doch sich auch zu tode saufen, solange er nicht am steuer sitzt, juckt es keinen.

Gruss Helen-Jana

also darf man/frau auch nicht ahm ahm.....wegen erregung der öffentlichkeit. stellt euch vor es fliegt jemand mit nem hubschrauber über euch, wird abgelenkt, stürtzt ab, verursacht ne massenkarambolage, es kommen zahlreiche menschen ums leben mit dabei die noangels. da bist du aber dran.:haha:

Beifahrer haben sich anzuschnallen die klappe zu halten und wenn sie wollen ohrstöpseln benutzen. ach ja geraucht wird auch nicht sonst schleudersitz.

das der Beifahrer besoffen sein darf ist nicht ganz richtig !!

ne freundin von mir die wurde mal angehalten als se nach hause gefahrn is nachts von party und hatte leute mit die sie bei denen @ home abliefern wollte !

und jedenfalls da hält die polizei die an und labbert erstma ne weile mit der und verwarnt die aber der besoffene beifahrer musste sich nach hinten setzen !!

---> waren dann hinten zu 4. :d da haben die Bullen aber nichts gesagt :d och sinnig !!

Sprich, man darf keinen besoffenen Beifahrer haben weil der einem sonst ins Lenkrad greifen könnte !!

ich finde aber net unbedingt, da ornanierende beifahrer den fahrer ablenken, ist mir doch egal, was mein beifahrer /bmeine beifahrerin macht, solang er net auf mich spritzt
:_)

Original geschrieben von djtechno
ich finde aber net unbedingt, da ornanierende beifahrer den fahrer ablenken, ist mir doch egal, was mein beifahrer /bmeine beifahrerin macht, solang er net auf mich spritzt
:_)

Wie meint ihr das mit Autos abspritzen ?

iigit. also wenn ein typ neben mir im auto ornanieren wurde, dann kann erstens mit mir was nicht klar sein und erst recht nicht mit ihm. also denn wurde ich persönlich umwixen. :haha:

was die frau betrifft. da fällt mir was ein. ich lief also mit den hunden an ne straße mit kastanien bäumen entlang als ach vergiss es.
ne frau mit riesen hut am kopf und ihr ehemann führen zügig an mir vorbei. dabei erblickte ich die augen seiner frau und sie sah mich logischerweise auch. sie saß..."wie soll ich das erklären"? ahm einfach ziemlich weit vorne mit ihrem arsch. ihr mann schaute irgendwie voller andrenalin zu mir. "was man so alles innerhalb ein bruchteil eine sekunde wahrnehmen kann". naja jedenfalls muss sie ornaniert haben. es schien mir ein etwas ältere paar zu sein, jedenfalls der mann. ich dachte mir nur wer war nur dieser verdammte schlampe? ich fands amüsant. ich glaube nur BangBus kann das übertreffen aber ist das hier nicht ein hardware forum? oder bin ich im offtopic? *G*

Original geschrieben von silverbullet

was die frau betrifft. da fällt mir was ein. ich lief also mit den hunden an ne straße mit kastanien bäumen entlang als ach vergiss es.
ne frau mit riesen hut am kopf und ihr ehemann führen zügig an mir vorbei. dabei erblickte ich die augen seiner frau und sie sah mich logischerweise auch. sie saß..."wie soll ich das erklären"? ahm einfach ziemlich weit vorne mit ihrem arsch. ihr mann schaute irgendwie voller andrenalin zu mir. "was man so alles innerhalb ein bruchteil eine sekunde wahrnehmen kann". naja jedenfalls muss sie ornaniert haben. es schien mir ein etwas ältere paar zu sein, jedenfalls der mann. ich dachte mir nur wer war nur dieser verdammte schlampe? ich fands amüsant. ich glaube nur BangBus kann das übertreffen aber ist das hier nicht ein hardware forum? oder bin ich im offtopic? *G*

Warum denn nicht? Sie steht zumindest zu ihrer sexualität, anders als das grösste teil unserer prüden bevölkerung. Das finde ich mutig, sehr mutig.

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh