ist es eigentlich strafbar...

hihi 666 posts gefällt mir sehr gut :d.

@bartolomeos & wischnu
was passt da nicht rein? wenn du nicht fragst kann ich nicht wissen was du meinst/nicht vestehst.

@darkangeal

soll ich dir was sagen darkangeal.....die bevölkerung ist einfach nur verfickt und nicht prüde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von silverbullet
iigit. also wenn ein typ neben mir im auto ornanieren wurde, dann kann erstens mit mir was nicht klar sein und erst recht nicht mit ihm. also denn wurde ich persönlich umwixen. :haha:

was die frau betrifft. da fällt mir was ein. ich lief also mit den hunden an ne straße mit kastanien bäumen entlang als ach vergiss es.
ne frau mit riesen hut am kopf und ihr ehemann führen zügig an mir vorbei. dabei erblickte ich die augen seiner frau und sie sah mich logischerweise auch. sie saß..."wie soll ich das erklären"? ahm einfach ziemlich weit vorne mit ihrem arsch. ihr mann schaute irgendwie voller andrenalin zu mir. "was man so alles innerhalb ein bruchteil eine sekunde wahrnehmen kann". naja jedenfalls muss sie ornaniert haben. es schien mir ein etwas ältere paar zu sein, jedenfalls der mann. ich dachte mir nur wer war nur dieser verdammte schlampe? ich fands amüsant. ich glaube nur BangBus kann das übertreffen aber ist das hier nicht ein hardware forum? oder bin ich im offtopic? *G*

Ich kappier dein schreiben nich und ich will mir auch nich soviel durchlesen !

tsja dann solltest du dein kommentar auch lassen wenn du nicht so viel lesen willst, was übrigens die fehlerquelle zu sein scheint warum du es nicht vestehst.

Original geschrieben von silverbullet
hihi 666 posts gefällt mir sehr gut :d.

@darkangeal

soll ich dir was sagen darkangeal.....die bevölkerung ist einfach nur verfickt und nicht prüde.

Naja, so krass wollte ich es doch nicht ausdrücken. In den USA (zumindest in Detroit, weil ich nur da war) hätte es keine sau gekratzt, was sie da im auto macht, obwohl USA wird als oberprüde dargestellt.

Gruß Helen-Jana

Original geschrieben von DarkAngael
Naja, so krass wollte ich es doch nicht ausdrücken. In den USA (zumindest in Detroit, weil ich nur da war) hätte es keine sau gekratzt, was sie da im auto macht, obwohl USA wird als oberprüde dargestellt.

Gruß Helen-Jana

naja, da hab ich andere erfahrungen gemacht: ich wurde mit zwei kollegen schier mal erschlagen als wir in kalifornien (!!)- was ja nicht gerade als die hochburg bibeltreuer christen bekannt ist - uns am strand umgezogen haben.

womit du aber ganz sicher probleme kriegst, ist, wenn du in den staaten in der karre rum-onanierst/masturbierst, da geb ich dir ne garantie drauf!

Original geschrieben von Bartolomeos
@ silverbullet ärgest dich jetzt wohl P.I.M.P?:d

Häh warum denn? Ich nix check. Du mich klären bitte.

@Pfupfu

machen wir mal ne "Suche Ornanierer/rin Thread auf" mit ne Freifick in der öffentlichkeit Preis....ahm Frankfurt in der Freßgasse, wär mal was. :haha:

Gruß Helen-Jana

Ach ja DarkAngael....THX für die 666er verewigung bis es gelöscht werden wird. ;)

@DarkAngael:

Also ich denke mal, das hat nicht unbedingt was mit prüde zu tun. Mag sicherlich mutig sein, in der Öffentlichkeit herumzuvögeln oder sonstige Sexspielchen zu machen, aber ich denke, das muss nicht unbedingt sein.
Ich bin zwar nicht gerade prüde, aber wenn das jeder machen würde..... toll ! Stell Dir das mal vor, ich denke, sowas sollte der Mensch dann doch lieber unbeobachtet machen.

Gruss
Alex

@Alex:

Ja nee klar, nur ich sage mal so, mit jemandem über sowas zu reden, kann man einfach vergessen. Alle (bzw. die ich gekannt habe/kenne) machen so auf die art: "Ich nix wissen, ich gang anständig, und das ist pfui sowas zu machen". Das meine ich. Ob man es in der öffentlichkeit macht oder nicht meine ich damit nicht. Wir haben in stuttgart auch nen grossen park nennt sich "mineralbäder". Da ist freibad mit allem tralala und ein grosser park. Und was in diesem park so abends abgeht..........

Ich finde man muss doch etwas lockerer mit dem thema umgehen, was bei uns nicht der fall ist.

Gruss Helen-Jana

Es lebe die Impotenz :haha:
Kein Elendiges Frauensuchen und Korb bekommen, kein beim wich... erwischt werden,keien probs mit quietschenden betten
:fresse:

Mehr zeit fuer die wirklich wichtigen Dinge im leben :asthanos:

Wo ist der Nussknacker??? *knackknack*

:haha:

ja, gut auf offenner strasse Wichsen muss net sein, is' "Verschmutzung öffentlichen Eigentums" :fresse:

MUHAHAHHUAHHUAUHUAUAHUHUAHUAUAUHH

oh, mann, bin ich heut fies :)

bitte net übelnehmen, alles nur SPaaaßßß :)

Marcus

ich bin einmal in der Schule aufs Klo gegangen (in ner Stunde) und hab mich gewundert warum aus einer Kabine Stöngeräusche kamen.

Nach ner Zeit ging die Tür auf und n Typ kam raus und hat sich noch schnell die Hose zu gemacht. Das war peinlich für ihn :d ich glaub so Rot wie der geworden ist muss das komplette Blut aus dem unteren bereich blitzartig in den Kopf geschossen sein!

In der Schule ist es eh nich mehr so gut !
Da die Lehrer nich ma mehr richtig durchgreifen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass wenn der beifahrer onaniert, der fahrer nicht abgelenkt wird.....

Aber ich denke nicht dass es irgendwie straffbar ist. Der beifahrer darf doch sich auch zu tode saufen, solange er nicht am steuer sitzt, juckt es keinen.

Gruss Helen-Jana
wenn mein beifahrer in meiner anwesenheit ornanieren würde würde ich ihn bestrafen glaub mir :asthanos:

somit ist das wohl starfbar zumindest bei mir ^^

den kriegste schnell wieder down. heino-kassette, oder was ähnlich abartiges einlegen udn voll aufdrehen

:asthanos: :asthanos: :asthanos:

allerdigns höchstens 6-7 sekudnen, sonst kotzt ihr nachher beide das auto voll :haha:

Original geschrieben von djtechno
den kriegste schnell wieder down. heino-kassette, oder was ähnlich abartiges einlegen udn voll aufdrehen

:asthanos: :asthanos: :asthanos:

allerdigns höchstens 6-7 sekudnen, sonst kotzt ihr nachher beide das auto voll :haha:
ich hab orstopfen und er bekommt ne tüte ^^
und dann 2 stunden heino unlimiteD :d

eben da schiebt man mal schnell den Riegel vor und gut is :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh