"
Welttag des geistigen Eigentums"? Wer hat sich denn diese karierte Sch... ausgedacht?
Hört sich ganz nach Musik-Mafia (Riaa usw.) an
ich finde das wort raubkopierer schrecklich
ein raub ist nach definition ein diebstahl mit gewalt oder androhung von gewalt,
aber weder nehme ich hier jemandem etwas weg noch mach ich es mit gewalt..
es ist lediglich eine nicht berechtigte kopie...
Stimmt genau, hier wird mal wieder eine extrem aufgeblähte Hexenjagd betrieben
Wie schon hier gesagt, die Preise für Windoof sind einfach maßlos übertrieben, besonders dann, wenn man sich die lausige Qualität des Produkts anschaut
Selbiges gilt auch für viele Spiele, die randvoll mit Bugs in die Regale kommen und wo die Käufer dann als Betatester mißbraucht werden. Noch dazu sind manche Spiele lächerlich kurz.
Tja, biste jung und ahst kein geld wirste verknackt, biste aber katholischer Priester und nutzt den "Massenrabatt" ist alles super *huust*
Für die is ne gebrannte CD echt schlimmer als nen ge***** Kind oder? Irgendetwas läuft hier gewaltig schief...
Die Katholischen Priester haben den
Segen Gottes für den Massenmißbrauch von Kindern.
Die "Raub"kopierer haben eben nicht den Segen Gottes, daher sind sie pöse, pöse, pöse!
@Sushimaster
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn MS masl einen wirklich wirksamen Kopierschutz einbauen würde und keiner mehr kopieren könnte, würde der Marktanteil immer mehr zurückgehen, weil viele es dann nicht kaufen können oder wollen und etwas anderes benutzen.
Solche Umfragen sind genauso aussagekräftig wie die Sonntagsumfrage zu Wahlen.
Zumindestens nach der Aussage eines Meinforschungsinstituts Mitarbeiters.
Bei 1000 hat man einen Fehler >50%.
Man müsste in die 10000 gehen um um die 10% Fehler zu haben.
Stimmt, solche Umfragen sind rein statistisch stark fehlerbehaftet.
Die befragten Leute werden obendrein dann meist noch so gewählt, daß dabei herauskommt, was der Auftraggeber wollte, daß es rauskommt.
Die Aussagekraft ist also praktisch gleich Null.
bei dem scheiss den einige entwicklerteams uns vor setzen ist das auch kein wunder
Stimmt schon, und wenn gewisse Software-Firmen (fängt mit "U" an und hört mit "bi" auf) dann auch noch die ehrlichen Käufer mit absurden Methoden schikanieren, reduziert das den Kaufanreiz nochmal drastisch.