Ist mein System dicht / Leakshield Testmodus

Marceesh

Enthusiast
Ich habe mein neues System aufgebaut und die WaKü mit rüber gezogen. Jetzt häng ich wieder vor dem Problem dass ich die Werte vom Leakshield nicht richtig auswerten kann und mir nicht sicher bin ob der Kreislauf jetzt dicht ist oder nicht.

Ich möchte mir sehr sicher sein bevor ich Wasser in den Kreislauf gebe. Was sagt ihr dazu?

1742406896304.png

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen dass das passt. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1742413283298.png

Wow, vielen Dank für deine Antwort @Shoggy Was sagst du zu den Werten? Die sehen auch gut aus, oder? Ich musste was an meinem Kreislauf ändern, deswegen hab ich es nochmal laufen gelassen.

Passt auch weiterhin. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh