Ist meine Sig rechtens?

wenn du meinst deine sig wir TCPA aufhalten ;)
das was du mit deiner sig ausdrückst ist kein protest, sondern nur rätselraten :d
was ich damit sagen will, ist das du am falschen ende sitzt.
man muss die wurzel bekämpfen um siegen zu können und nicht am ende ;)
allerdings finde ich es naiv firmen jetzt ales "letzten dreck" vieleicht zu behandeln, nur weil sie für später das feature TCPA einführen wollen. für unternehmen kann das sogar ein vorteil sein, da man die lizenzeinhaltung besser im überblick hat.

PS: ich bin kein TCPA fanboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behandele niemanden als letzten Dreck. Ich finde die Produkte gut, aber die Intention und TCPA finde ich scheiße. Deswegen habe ich die Firmen auch nur in Verbindung mit TCPA durchgestrichen.

@ Bildzeitung und so: Wird kommen sobald die EU gegen M$ Klage einreicht. Ist nur die Frage wann das der Fall sein wird. 2003 wurde TCPA ja schonmal im Bundestag angesprochen, ist aber wieder unter den Tisch gefallen. Kommt bestimmt wieder hoch - nur leider wohl sehr spät.

hmm versteh den ganzen thread nicht, kann als privatperson meine meinung so gut tun wie ich möchte, muss doch keine logos und namen verändern damit ich nicht verklagt werde :stupid:

wo wären wir denn da?

was soll das denn bringen???

naja wenn du dir schon über sowas gedanken machst, dann gute nacht :wall:

@ali:
In Deutschland ist alles möglich. Hier kassiert man ja sogar für "falsche" Links ne Abmahnung. :rolleyes:

@35712:

Wieso nun die Namenänderung? Ich kann mir nicht vorstellen das es unter Strafe stehen sollte, einen Markennamen durchzustreichen und mit einem "Produkt" in Verbindung zu bringen, welches besagte Marke eben nutzt / entwickelt / einsetzt. Freie Meinungsäußerung, das du besagte Produkte eben nicht unterstützt?

Ich mein, wie gesagt, in DE ist so langsam alles möglich, aber wirklich daran glauben kann ich nicht. Vor allem wird es Intel, AMD und M$ wohl eher sonst wo vorbei gehen, wenn jemand sich nen Anti-TCPA Banner in seine Sig knallt.

Wieviele virtuelle Männlein pissen denn auf besagte Marken und das sogar als Bootlogo, Avatar, Signatur, Handytheme ...

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal dass hier nur jemand eine diskussion anfechten wollte, ich denke nicht dass es nur da drum geht ob die signatur ok ist oder nicht!

sieht aber trotzdem kindisch aus und bis man überhaupt durchblickt, was er damit aussagen will, hat man eh schon weitergescrollt. Facto, man sieht es, denkt sich, was´ein Kiddie, und liest (woanders) weiter. :shot:

Also wenn Du schon protestieren willst, dann so, dass man auch auf anhieb sieht was Du willst. :d

Deine Sig ist rechtens, aber verwirrend, naiv, unüberzeugend und nicht glaubwürdig. Auch die Sache mit dem Hyperlink ist nicht offensichtlich.

i!!m@tic schrieb:
ich denke mal dass hier nur jemand eine diskussion anfechten wollte, ich denke nicht dass es nur da drum geht ob die signatur ok ist oder nicht!

Sorry, aber das wollte ich garantiert nicht. Das habe ich nicht nötig, denn dafür gibt es Threads in anderen Forenteilen die dafür wesentlich besser geeignet sind. Deswegen darf der nächste Mod hier auch schließen, denn meine Frage ist beantwortet worden und die ganze Sache hat sich eh gelöst.

Danke!

so sieht sie wenigstens schon besser aus und man erkennt auch schneller, was die aussagen soll oder worum es geht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh